Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2013 Demons Longtracks | PPP Special 1983
-
AutorBeiträge
-
grandandtMag sein, aber ich habe da hier gejobt.:lol:
Echt? Hast du bei euch bei Montanus gejobbt? Der Laden bei uns war viele Jahre mein bevorzugter Plattenladen, man kannte die Verkäufer, bekam gute Tipps. War ne schöne Zeit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBilly Bragg ist ein schöner Abschluss.
Danke und Tschüss!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe ImposterEnya gab’s ’83 auch schon?
Hieß in der damaligen Version Clannad!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Bis zum Oktober“

--
Software ist die ultimative Bürokratie.
30. Billy Bragg – A New England
--
Demon“Bis zum Oktober“

Ich verdränge, dass jetzt der November kommt.;-)
--
ja, sehr schöner Schlusstrack
die 80er waren besser als ihr Ruf, aber das haben wir ja schon öfter festgestellt (obwohl’s natürlich auch ne Menge Mist gab)
dankeschön & good night everybody
--
out of the blueDas war überwiegend nicht die Musik aus ’83, and die ich mich
erinnere. (Aber dafür hätte die Sendung wohl „80s Galore“ heißen
müssen…)Dafür war’s überraschend, unterhaltsam, informativ, und hat den Blick
auf die damaligen musikalischen Strömungen geschärft.DANKE @ Roland für diese Sendung; danke euch fürs Zuhören
und die Gemeinschaft im Forum.Gute Nacht euch allen; bis zum Dienstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Echt? Hast du bei euch bei Montanus gejobbt? Der Laden bei uns war viele Jahre mein bevorzugter Plattenladen, man kannte die Verkäufer, bekam gute Tipps. War ne schöne Zeit.
Ja, Und aufgrund der damaligen Situation war Montanus in Wi das Nonplusultra in Sachen Independent Music im gesamten Rhein-Main-Gebiet.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Interessante Zeitreise. Muss aber sagen, dass ich einige Sachen nicht kannte, warum die an mir vorbei gingen, keine Ahnung.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Danke den DJs, toller Abend wieder! Wünsche eine Gute Nacht!
Ach ja, nächsten Donnerstag werden bei mir nur „Ladies“ gespielt! Wer also Lust hat!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Roland! Kann mich Jan nur anschließen! Die 80iger waren schon geil! Und das weit außerhalb (die britischen vllt ausgenommen) der Charts!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Offensichtlich gibt es tatsächlich viele ’83, aber gegen Ende hast du ja nochmal einiges rausgerissen, Roland.;-)
Ich bedanke mich artig und wünsche allen noch eine entspannte Nacht.--
Living Well Is The Best Revenge.Danke Roland! War aber heute nicht so my cup of tea, trotzdem interessant.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireDemon und an…. ach so, das war ich ja selber! :lol:
Hast aber recht: Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Wenn ich das so recht erinnere dann war 1983 ein absolut geiles Musikjahr, sogar jenseits der Charts, die damals auch noch relativ aussgekräftig waren. (Der letzte Teil ist meiner Ignoranz geschuldet.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.