Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2013 Demons Longtracks | PPP Special 1983
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDas hier?
Meine sieht anders aus, aber es gibt ja häufig Varianten.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungEwig nicht mehr gehört.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.jessas, dem Sound jetzt triefen ja die 80er aus jeder Viertelnote!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor
.. ach ist dieses doot doot
--
out of the blue
26. Freur – Doot Doot
Aus dieser Band gingen Underworld („Born Slippy“) hervor.
--
Das mochte ich überhaupt nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiNein, auch nicht „Pills And Soaps“. Was nicht bedeutet, dass das nicht großartige Singles waren. In 1983 komme ich spielend auf eine Singles-Top 100.
Die Album-Tracks nicht vergessen, Mr Single-Man
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireauch ein schöner „Bandname“ für die Suchfunktion: †††
--
Living Well Is The Best Revenge.auch gar nich so übel
Born Slippy war natürlich ein Mega Kracher
--
out of the blueYeah! Eurythmics! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
23. Eurythmics – Who’s That Girl?
--
Ah, ich bin wieder im Geschäft. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireAh, Annie Lennox mit Stewart alias Eurythmics! Tolles Video btw!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MozzaDie Album-Tracks nicht vergessen, Mr Single-Man
Jaja.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.