Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
Das muß ich jetzt noch loswerden:
Wir waren am Sonntag bei Thorbjorn Risager, der in München seinen Tour-Abschluß gespielt hat.
Start vor 11 Leuten, am Schluß waren es wohl gut 20. Inklusive eines Tisches besoffener Zuhälter, die 50er auf die Bühne geschmissen haben.
Ein hervorragendes Konzert vor trauriger Kulisse (aber auch irgendwie witzig skurril…).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungMich hält es kaum im Stuhl!
Dann auf zum Gang!
schussrichtung8. Polygon Window – [Untitled]
(Surfing On Sine Waves, 1993)Die CD habe ich ja auch noch. Ewig nicht mehr gehört.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungFrieden dem Schlußtrack:
10. Dr. Alex Paterson – Loving you live
(Artificial Intelligence, 1992)Fehlt zur Illustration nur noch das Testbild!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Recht interessante Sendung, wenn ich mir auch mehr Informationen über die einzelnen Künstler gewünscht hätte.
Danke, Marc!--
grizzRecht interessante Sendung, wenn ich mir auch mehr Informationen über die einzelnen Künstler gewünscht hätte.
Danke, Marc!Bitte, und Deine Anregung packe ich mir mal für die Zukunft ein.
--
smash! cut! freeze!Mir hat’s gefallen. Danke, Marc!
--
Bin jetzt durch.
Trotzdem danke, Marc! Das macht uns hier aus.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Marc, auch wenn ich es nicht verstehe. Gerne auch Perlen vor die Säue. Ich zähle mich dann mal zur Gattung der Trüffelschweine.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenn das „minimalistischer techno“ war: interessant und ich konnte mich mit einigen tracks durchaus anfreunden. aber ne volle stunde war für mich doch etwas zu viel :bier: und thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMal eine andere Sendung- gut!
Hat mir gefallen.
--
grizzRecht interessante Sendung, wenn ich mir auch mehr Informationen über die einzelnen Künstler gewünscht hätte.
Danke, Marc!Dem schließe ich mich an. Auf jeden Fall anders und mutig. Dass es mich dennoch nicht so richtig erreichen wollte ist ja dann mein Problem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDanke, Marc, auch wenn ich es nicht verstehe. Gerne auch Perlen vor die Säue. Ich zähle mich dann mal zur Gattung der Trüffelschweine.
Man muss nicht alles verstehen.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. The Motorcycle Boy – Big Rock Candy Mountain
Single (1987)--
Hallo Dirk, Gratz zur 120 :party::dance::wave::bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Danke, Marc! Hat mir zwar nicht gefallen aber mutig war’s!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.