Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
Hallo Peter,
ich bin in München!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHabe die Ehre!
Hallo, Rudi!
--
vanHallo Peter,
ich bin in München!
Hihi, da hast du Morgen aber ne weite Anreise
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Hallo Rudi :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.schussrichtungMacht nix, viel Spaß weiter, August.
Diese Stunde Musik sehe ich als Experiment wie breitgefächert das Interesse hier so sein kann.
Also mir gefällt es sehr gut was ich hier so alles höre. Ich würde aber wahrscheinlich nicht alles am Stück anhören… ich mags lieber gemischt
Ich gucke aber gleich auch meinen Bayern zu, hat also nichts mit Deiner Sendung zu tun, wenn ich mich nicht mehr rühren sollte :wave:
--
Hallo an die Dazugestoßenen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Fußball wird überbewertet.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDankeschön!
6. B12 – Obsessed
(Electro-Soma, 1993)Klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungFußball wird überbewertet.
Steilvorlage…
Fussball im allgemeinen und der deutsche FB im besonderen. :lol:Ist Rossi schon da?
Ich hab noch keine Sendungen von ihm.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Rudi.
Schwere Kost für mich, Schussi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtKlasse!
Mich hält es kaum im Stuhl!
Generell, JJ, generell.
8. Polygon Window – [Untitled]
(Surfing On Sine Waves, 1993)--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin, Rudi!
:wave:--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Joliet JakeHi Rudi.
Schwere Kost für mich, Schussi.
Hi Rudi,:wave:
nicht nur für dich!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.