Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
August RamoneTach euch lieben, höre mal ein wenig mit. :wave:
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend August und Roland!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Spiele heute übrigens nur Veröffentlichungen des WARP-Labels:
2. Xeper – Carceres Ex Novum
(Bytes, 1993)--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August, Roland!:wave:
--
schussrichtung1. Mark Franklin – Release to the system
(Artificial Intelligence II, 1994)Hat schön geblubbert. Darf gerne so weiter gehen.
Guten Abend, Marc!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Freut mich Euch hier so zahlreich lesen zu dürfen!
--
smash! cut! freeze!grandandtHat schön geblubbert. Darf gerne so weiter gehen.
Guten Abend, Marc!
Nabend Andreas, Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.
--
smash! cut! freeze!Die heutige Musikrichtung heißt „Postrave“. Damit ist wohl intelligenter, fluffiger und leicht minimalistischer Techno gemeint.
--
smash! cut! freeze!Einer meiner persönlichen Lieblinge aus der ersten Hälfte der 90er:
3. Speedy J. – Beam Me Up!
(Ginger, 1993)--
smash! cut! freeze!schussrichtungDie heutige Musikrichtung heißt „Postrave“. Damit ist wohl intelligenter, fluffiger und leicht minimalistischer Techno gemeint.
Gefällt mir gut. Mit vielem was so unter „Techno“ fällt kann ich nicht s anfangen, aber habe mich auch nie eingehend damit beschäftigt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungEiner meiner persönlichen Lieblinge aus der ersten Hälfte der 90er:
(Ginger, 1993)Gefällt mir!
Kommt auch Aphex Twin?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungEiner meiner persönlichen Lieblinge aus der ersten Hälfte der 90er:
(Ginger, 1993)Erinnert mich an Leftfield, gut!
--
Das muß ich einfach lauter hören, sonst bekommt man die Feinheiten nicht mit!
--
villah
Kommt auch Aphex Twin?Nö, obwohl das natürlich ein Klassiker ist und auch bei Warp veröffentlicht hat. Bei Bedarf kann es einen zweiten Teil der bisher nicht gehörten Sendung geben.
--
smash! cut! freeze!Autechre ist im Hause schussi auch ganz weit vorne, obwohl neuere Alben etwas an Reiz verloren haben, bzw. mir zu verkopft sind.
4. Autechre – Kalpol Introl
(Incunabula, 1994)--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.