Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
Wo ist der DJ?
Hier läuft das Forum momentan rund.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahHackt bei euch auch schon das Forum?
So früh hatte ich noch nie Probleme.Ab und zu hakt es hier auch! Mal sehen was daraus wird.
--
villahHackt bei euch auch schon das Forum?
So früh hatte ich noch nie Probleme.Nein!
Mensch bin ich froh, daß dieser Warm Up-Trash vorbei ist.
Man ist ja einiges von Schussi gewohnt, aber ich denke nicht, daß er dieses Vorprogramm unterbieten wird.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
pipe-bowlWo ist der DJ?
Gute Frage!
--
Nabend!
--
smash! cut! freeze!Der Opener klingt schon mal gut.
--
schussrichtungNabend!
Da isser ja! Hi Marc! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
schussrichtungNabend!
Hi, Marc!
--
schussrichtungNabend!
:wave:
--
schussrichtungNabend!
:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.1. Mark Franklin – Release to the system
(Artificial Intelligence II, 1994)--
smash! cut! freeze!Leider etwas verspätet…
Viel Spaß und alles ist gut!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungLeider etwas verspätet…
Viel Spaß und alles ist gut!
Kann passieren und danke und ja!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTach euch lieben, höre mal ein wenig mit. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.