Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
17. Fotos – On The Run
Vom Album Porzellan (2010)
Auch das noch. Zum Abschluss ausgerechnet diese deutsche Möchtegern-Kapelle, die ihren Sound von allen möglichen, in erster Linie britischen Bands abkupfert. Die neue Platte würde gern ein tolles Shoegaze-Album sein, dazu hat es nicht ganz gereicht. Für eine Handvoll guter bis sehr guter Songs schon. Einen davon hört ihr jetzt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl Gato16. Former Ghosts – Chin Up
Sehr eigen, werde ich mal weiterverfolgen.
--
Gute Nacht und danke an DJs und Technik :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Interessante Sendung, mit Film School, Dominant Legs und Former Ghosts werde ich mich näher beschäftugen!
Danke, El Gato!--
Playlist „setembro“ (19.10.10)
— Film School –Sunny Day
— Cut City – Ulyssian Widow
— Les Incendiaires – Cyprine
— The Hundred In The Hands – Building In L.O.V.E.
— Gentle Touch – Sonnenfinsternis
— Dominant Legs – About My Girls
— Bye Bye Bicycle – Navigation
— Poni Hoax – Antibodies
— Insect Guide – Paparazzi
— Maribel – Deflowers
— Motorama – Ghost
— Northern Portrait – When Goodness Falls
— Days – Downhill
— Fyfe Dangerfield – So Brand New
— Dominant Legs –Run Like Hell For Leather
— Former Ghosts – Chin Up
— Fotos – On The Run--
16 Combos und ich kannte nicht eine davon.
Da habe ich wohl noch einiges nachzuarbeiten. Former Ghosts und Dominant Legs werden dabei sicher ganz oben auf der Liste stehen.
Ganz feine Sendung El Gato, DANKE!--
Living Well Is The Best Revenge.El Gato17. Fotos – On The Run
Vom Album Porzellan (2010)
Auch das noch. Zum Abschluss ausgerechnet diese deutsche Möchtegern-Kapelle, die ihren Sound von allen möglichen, in erster Linie britischen Bands abkupfert. Die neue Platte würde gern ein tolles Shoegaze-Album sein, dazu hat es nicht ganz gereicht. Für eine Handvoll guter bis sehr guter Songs schon. Einen davon hört ihr jetzt.
Das hat mich vom Gesangsstil, und dem Einsatz der Synthies, doch sehr an Sumners und New Order erinnert. Gemixt mit ein wenig Grauzone. Jedenfalls hat mir Dein Abschlußstück sehr gefallen.
Insgesamt wieder ein sehr abwechslungsreicher StoneFM-Abend. Danke Euch!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So, das wars also. Mal schauen, dieses Jahr könnte ich eventuell noch eine Sendung machen. Vielleicht auch mit Thema.
--
Schöne Sendung mit 17 mir völlig unbekannten Bands und Künstlern. Mein absolutes Highlight waren Poni Hoax.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Achja, und natürlich danke an alle Zuhörer und an Dirk für die Technik!
Es hat viel Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Gemeinde!
Besten Dank nochmal an El Gato und Marc!--
Und ein letztes: Wer nachhören möchte, bitte PN an mich!
Gute Nacht :wave:
--
Hat mir noch besser gefallen als die erste Sendung, El Gato! Bis auf zwei, drei Namen alles für mich unbekannt und einige Entdeckungen, denen ich nachgehen werde.
Vielen Dank den DJs! Gute Nacht allerseits und bis Donnerstag!
--
El GatoSo, das wars also. Mal schauen, dieses Jahr könnte ich eventuell noch eine Sendung machen. Vielleicht auch mit Thema.
Gerne doch. Heute war es eine Sendung mit vielem, nein, ausschließlich Unbekanntem für mich. Besonders haften bleiben „The Hundred in the Hands“ und „Dominant Legs“ und „Poni Hoax“, auch wenn das z.T. gar nicht die Spielplätze sind, auf die ich ansonsten gehe.. Die beiden letzten Tracks fielen für mich ein wenig ab. Insgesamt eine interessante Stunde. Danke dafür.
Mein Dank geht auch noch mal an Marc und Dirk für ihre Sendungen und außerdem natürlich nochmals an Dirk für den technischen Support.
Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGerne doch. Heute war es eine Sendung mit vielem, nein, ausschließlich Unbekanntem für mich. Besonders haften bleiben „The Hundred in the Hands“ und „Dominant Legs“ und „Poni Hoax„, auch wenn das z.T. gar nicht die Spielplätze sind, auf die ich ansonsten gehe.. Die beiden letzten Tracks fielen für mich ein wenig ab. Insgesamt eine interessante Stunde. Danke dafür.
Volltreffer Jörg! Das sind auch meine Faves gewesen. :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.