Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
El Gato6. Dominant Legs – About My Girls
Von der EP Young At Love and Life (2010)
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl GatoDu meinst bestimmt die Kanadier
Sind doch alle gleich, diese Belgier.;-)
Das ist aber auch hübsch. Disco – ein wenig schon. Ich grübel gerade, woran es mich erinnert, irgendwas aus den 80ern jedenfalls. PS: Orange Juice vielleicht.
--
Dominant Legs kommen aus San Francisco und machen eine Art Musik, die man schwer in bestimmte Genres einordnen kann. Dieser Song hat was „disco-mäßiges“.
Sehr sehr schön! Bin ja schon von Deiner 1. Sendung schwer begeistert gewesen und bin nun sehr froh das Bayern 3:1 führt und ich in Ruhe wieder dabei sein kann :wave:
--
waBin mal kurz wieder da
und ich bin gleich wieder weg
wollte nur mal kurz hören was so läuft (.. und muss auch bald ins Bette)
viel Spass noch
--
out of the blue7. Bye Bye Bicycle – Navigation
Vom Album Compass (2009)
Schon wieder Schweden! Sehr netter Indiepop ist das, den die Band auf ihrem Debüt spielt, allerdings bleibt insgesamt nicht so viel hängen. „Navigation“, der hier gespielte Titel, gefiel mir aber auf Anhieb ziemlich gut.
--
8. Poni Hoax – Antibodies
Vom Album Images of Sigrid (2008)
Jetzt nach Frankreich. Und es wird etwas elektronischer mit einer Band, die ich auch erst vor kurzem entdeckte. Auf dem Album findet sich eine ziemlich eklektizistische Mischung aus Pop, Elektronik und „Art-Rock“ oder so ähnlich…
--
El Gato8. Poni Hoax – Antibodies
Jetzt nach Frankreich. Und es wird etwas elektronischer mit einer Band, die ich auch erst vor kurzem entdeckte. Auf dem Album findet sich eine ziemlich eklektizistische Mischung aus Pop, Elektronik und „Art-Rock“ oder so ähnlich…
Mensch, dass ist auch gut! :sonne:
--
Highlight!
--
Klasse! Mein Highlight bislang…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El Gato8. Poni Hoax – Antibodies
Fantastisches Outro!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.9. Insect Guide – Paparazzi
Ein Internet-Fund. Und eine schöne Cover-Version, wie ich finde. Die Band hat eben auch ein Album veröffentlicht.
--
Witzige Version.
--
Herr RossiWitzige Version.
:bier:
--
10. Maribel – Deflowers
Vom Album Aesthetics (2008)
Wir bleiben im Bereich Shoegaze, Noise Rock etc. pp. Diesmal aus Norwegen.
--
Ich muß mich leider vorab ausklinken.
Danke allen drei DJs, und für die perfekte Technik nach D-Dorf.Bis Donnerstag, hoffe ich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.