Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
El Gato3. Les Incendiaires – Cyprine
Sehr gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung4. The Hundred In The Hands – Building In L.O.V.E.
Von der EP This Desert (2010)
Eins der besten Stücke dieses Duos aus New York. Leider hält das vor kurzem erschienene Album nicht ganz, was die EP und die vorherigen Singles versprachen.
--
El Gato4. The Hundred In The Hands – Building In L.O.V.E.
Eins der besten Stücke dieses Duos aus New York. Leider hält das vor kurzem erschienene Album nicht ganz, was die EP und die vorherigen Singles versprachen.
:sonne::sonne::sonne:
In To It ist zur Zeit mein Fave
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzSo Leutz ;) ich gehe nun mal ins Bettchen, um 04:40 geht der Wecker. N8i Zusammen :wave:
Gute Nacht, Peter!
--
Klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villah
In To It ist zur Zeit mein FaveJa, das ist auch sehr gut.
--
El GatoJa, das ist auch sehr gut.
:bier:
--
5. Gentle Touch – Sonnenfinsternis
Vom Album In Memory of Savannah (2008)
Ein etwas „älteres“ Stück von einer Band aus, dreimal dürft ihr raten, ja … Schweden. Recht poppig, gutes Album dazu. Und hat mich spontan ein wenig an Hurts erinnert…
--
Sehr schön!
Die Franzosen vorher haben mir auch gefallen.
--
El Gato5. Gentle Touch – Sonnenfinsternis
Und hat mich spontan ein wenig an Hurts erinnert…
Ging mir gerade ähnlich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Bin mal kurz wieder da, bevor meine Internet-Verbindung wieder zusammenbricht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?El Gato5. Gentle Touch – Sonnenfinsternis
Vom Album In Memory of Savannah (2008)
Und hat mich spontan ein wenig an Hurts erinnert…
Die Vorbilder sind klar: New Order, Depeche Mode und ein bisschen Cure.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiSehr schön!
Die Franzosen vorher haben mir auch gefallen.
Du meinst bestimmt die Kanadier
--
könnte auch fast von Dir sein, Rossi
--
out of the blue6. Dominant Legs – About My Girls
Von der EP Young At Love and Life (2010)
Dominant Legs kommen aus San Francisco und machen eine Art Musik, die man schwer in bestimmte Genres einordnen kann. Dieser Song hat was „disco-mäßiges“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.