Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2010 “Ungehörte Sendung” & “Versus 120” & “Setembro”
-
AutorBeiträge
-
1. Film School – Sunny Day
Vom Album Fission (2010)
Sehr schönes neues Album, ein Top10-Kandidat 2010. Und ein Stück, der perfekt zum Wetter heute passt ;).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Blumen!:-)
--
Feine Sendung – mit gedacht bekantem.
Gute Nacht!
--
waEl gato ist also in Wiklichkeit la gata!
Scheint so…
--
Danke, Dirk, war wieder sehr abwechslungsreich!
Schöner Start bei Setembro. Ist das noch Twee oder schon Shoegaze?
--
El Gato1. Film School – Sunny Day
Vom Album Fission (2010)
Sehr schönes neues Album, ein Top10-Kandidat 2010. Und ein Stück, der perfekt zum Wetter heute passt ;).
Schöner Song!
--
Dirk das war eine Super Sendung, Vielen Dank :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.gefiel mir
--
out of the blueEl GatoUnd es gibt leider auch keine Moderation (mal sehen, wann ich das mal ausprobiere).
Einfach machen, ist gar nicht so schwer…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?2. Cut City – Ulyssian Widow
Von der EP Narcissus Can Wait (2009)
Hatte ich schon in meiner ersten Sendung, die Schweden mussten aber doch noch mal dabei sein. Eine der besten Neuentdeckungen des Jahres für mich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGuten Abend zusammen.
El Gato1. Film School – Sunny Day
Vom Album Fission (2010)
Hat mir gut gefallen, werde das Album mal testhören.
--
Herr RossiDanke, Dirk, war wieder sehr abwechslungsreich!
Schöner Start bei Setembro. Ist das noch Twee oder schon Shoegaze?
Hallo!
Es gibt ja kein Thema ;-).
--
So Leutz ;) ich gehe nun mal ins Bettchen, um 04:40 geht der Wecker. N8i Zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.3. Les Incendiaires – Cyprine
Vom Album Mono No Aware (2008)
Soweit ich weiß, kommen diese Jungs aus Kanada. Viel mehr Infos habe ich nicht dazu, aber ab und an mag ich diesen französischen bzw. frankokanadischen Gesang ganz gern.
--
QuitzSo Leutz ;) ich gehe nun mal ins Bettchen, um 04:40 geht der Wecker. N8i Zusammen :wave:
Gute Nacht, Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.