Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2023: Old New Songs 133 | Momentaufnahmen 30 | One Sound and others 148
-
AutorBeiträge
-
delia-hardyKlasse Start war das und genauso geht’s weiter.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch sollte mich mal mehr mit japanischer Rockmusik beschäftigen. Zu meiner Metal-Zeit gab’s ja ein paar Bands, die auch mich erreichten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Enorm cool!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyEnorm cool!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist ja wild. Gitarre wie eine Kreissäge.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjetzt geht’s aber ab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Musik wie ein Schwarzes Loch. Faszinierend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMusik wie ein Schwarzes Loch. Faszinierend.
Top gesagt!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy
pheebeeMusik wie ein Schwarzes Loch. Faszinierend.
Top gesagt!
Ja, passt. :)
delia-hardy
Top gesagt!
wahr
delia-hardy
Top gesagt!
Ja, passt. :)
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gitarrengewitter sind mein Lieblingswetterphänomen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei den Dénudés blicke ich nie durch, ob das Aufnahmen aus den 70ern sind oder ob die sich später nochmal regruppiert haben. Anscheinend stammt diese Aufnahme aus den 90ern? Und wie war da noch gleich der Bezug zur Japanischen Roten Armee?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.madmartlGitarrengewitter sind mein Lieblingswetterphänomen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pfingstluemmelBei den Dénudés blicke ich nie durch, ob das Aufnahmen aus den 70ern sind oder ob die sich später nochmal regruppiert haben. Anscheinend stammt diese Aufnahme aus den 90ern? Und wie war da noch gleich der Bezug zur Japanischen Roten Armee?
Man muss ja nicht jede Anekdote breittreten. Die Story: Ein früherer Bassist der Band wirkte in einer von der Japanischen Roten Armee (Fraktion) orchestrierten Flugzeugentführung mit.
zuletzt geändert von wahr -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.