Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2023: Old New Songs 133 | Momentaufnahmen 30 | One Sound and others 148
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSchöner Closer!
Vielen Dank, Oliver! Für die erlesene Sendung, auch wenn die Anlässe traurige sind. Für den Studiobetrieb! Für die Vertretung nächste Woche!
I’m off. I’ve got to pack my bag. Bis dahin!Ich habe zu danken.
Viel Spaß im Urlaub!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWar trotz des traurigen Anlasses wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unbekannt. Starker Sound!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
I’m off. I’ve got to pack my bag. Bis dahin!Schönen Urlaub … gute Entspannung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl I’m off. I’ve got to pack my bag. Bis dahin!
Schönen Urlaub … gute Entspannung
Gute Reise.
--
wahrWhite Heaven – Snow (1993)
A: Strange BedfellowStarker Beginn!
Ich glaube, jetzt muss ich aufmerksam bleiben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.White Heaven – Snow (1993)
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An dieser Stelle muß ich mich für heute verabschieden.
Danke Euch für die Musik und die Forums-Diskussion.
Viel Spaß noch und gute Nacht.
--
radiozettl
Viel Spaß noch und gute Nacht.Mach’s gut, Timo.
Und Danke!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlAn dieser Stelle muß ich mich für heute verabschieden.
Danke Euch für die Musik und die Forums-Diskussion.
Viel Spaß noch und gute Nacht.Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlAn dieser Stelle muß ich mich für heute verabschieden. Danke Euch für die Musik und die Forums-Diskussion. Viel Spaß noch und gute Nacht.
Danke, Timo, fürs Einschalten!
Klasse Start war das und genauso geht’s weiter.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.White Heaven – Paper Beach (
Auch fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.