Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2023: Old New Songs 133 | Momentaufnahmen 30 | One Sound and others 148
-
AutorBeiträge
-
Pheebee auf dem Tillett-Cover
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07. Rodriguez – Cause (1971)
Album: Coming From Reality--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeUnd jetzt weiß ich, wo Dein Avatar her ist.
War mir bisher auch nicht bekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pheebee06. Louis Tillett – Harpiers Bizarre (1992) Album: Letters To A Dream
Und jetzt weiß ich, wo Dein Avatar her ist.
… äusserst feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
joliet-jakeUnd jetzt weiß ich, wo Dein Avatar her ist.
Ich dachte, das wäre ein Originalbild…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Rodriguez – Cause (1971)
Ein weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist ganz stark.
--
kinkster07. Rodriguez – Cause (1971) Ein weiteres Hochlicht
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pipe-bowl
das wurde schon mal thematisiert, als Tillett früher mal in einer meiner Sendungen lief.
ist natürlich schon ne Weile her.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowl
Ich dachte, das wäre ein Originalbild…
jetzt is aber gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei mir setzt ab und zu der Stream aus. Bei Euch auch?
--
radiozettlBei mir setzt ab und zu der Stream aus. Bei Euch auch?
Ja.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.die Serververbindung hakt hin und wieder für kurze Momente.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Robbie Robertson – Soap Box Preacher (1991)
Album: Storyville--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedie Serververbindung hakt hin und wieder für kurze Momente.
Ein schwungvoller Tritt Richtung Server kann Wunder wirken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.