Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2023: Old New Songs 133 | Momentaufnahmen 30 | One Sound and others 148
-
AutorBeiträge
-
Es gibt Schlimmeres, als bei Rodriguez einzusteigen. Guten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWonder… äh, wunderbar!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.knuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Rodriguez – I Wonder (1970)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlGutes Statement zu Coverdale, Oliver! „Here I go again“ nur im Original!
Vielen Dank, Jörg!
knuffelchenServus beinand!
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeEs gibt Schlimmeres, als bei Rodriguez einzusteigen. Guten Abend.
Servus Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Louis Tillett – Duet In Blue Minor (1987)
Album: Ego Tripping At The Gates Of HellFeat. Mary Ellen Stringer (Paris Green)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist aber opulent arrangiert mit echten Bläsersätzen. Gut so.
--
pheebee03. Louis Tillett – Duet In Blue Minor (1987) Album: Ego Tripping At The Gates Of Hell Feat. Mary Ellen Stringer (Paris Green)
Unbekannt, gefällt sehr!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.radiozettlDas ist aber opulent arrangiert mit echten Bläsersätzen. Gut so.
Louis Tillett hätte gemessen an seinen Fähigkeiten viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, Robbie. *lauterdreh*
zuletzt geändert von radiozettl--
04. Robbie Robertson – Showdown At Big Sky (1987)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Robbie Robertson, sehr cool. RIP
zuletzt geändert von joliet-jake
Eine meiner ersten 100 CDs, das bleibt auf ewig im Hirn.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeRobbie Robertson, sehr cool. RIP
Großartig. Leider kenne ich sehr wenig von seinen Solowerken.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
radiozettlDas ist aber opulent arrangiert mit echten Bläsersätzen. Gut so.
Louis Tillett hätte gemessen an seinen Fähigkeiten viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.