Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2023: Old New Songs 133 | Momentaufnahmen 30 | One Sound and others 148
-
AutorBeiträge
-
Yepp … hier läuft es
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungich suche das problem, bitte etwas geduld / dke
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeich suche das problem, bitte etwas geduld / dke
es ist halt schon spät, das lohnt sich doch heute nicht mehr
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin noch da. Die Hörerzahl ist stabil bei 10.
Seit ich die Stimme von Rabia Shaheen Qazi auf einem Earth-Album kennengelernt habe, mag ich sie.
Ich bin auch noch da. Toller Song gerade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwahrIch bin noch da. Die Hörerzahl ist stabil bei 10.
Mag sein, aber mir macht das gerade überhaupt keinen Spaß mehr. Ich hätte jedenfalls weit weniger ein Problem damit, das an dieser Stelle abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt zu senden, als das jetzt mit aller Gewalt durchzuziehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlIch bin auch noch da. Toller Song gerade.
Yeppp … Crippled Black Phoenix
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
wahrIch bin noch da. Die Hörerzahl ist stabil bei 10.
Mag sein, aber mir macht das gerade überhaupt keinen Spaß mehr. Ich hätte jedenfalls weit weniger als ein Problem damit, das an dieser Stelle abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt zu senden, als das jetzt mit aller Gewalt durchzuziehen.
Ganz sauber ist das nicht … vielleicht wäre tatsächlich ein neuer Termin besser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchMag sein, aber mir macht das gerade überhaupt keinen Spaß mehr.
Das kann ich verstehen, für den DJ ist das kein Spaß (und auch nicht für den Studiobetreiber). Als Hörer finde ich es nicht so störend.
--
Ich würde vorschlagen, dass die Sendung auf alle Fälle wiederholt gehört … da waren zu viele Brüche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ok, wir brechen ab.
Ich hab auch keine Lust mich mit genervten Hörern herumzuschlagen.Ich muss Rudi kontaktieren und wir müssen in Ruhe herausfinden, was hier los ist.
Tut mir leid, aber ich kann im Moment nichts weiter tun.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.No Problem, Oliver. War trotzdem ein schöner Abend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeOk, wir brechen ab.
Ich hab auch keine Lust mich mit genervten Hörern herumzuschlagen.
Ich muss Rudi kontaktieren und wir müssen in Ruhe herausfinden, was hier los ist.
Tut mir leid, aber ich kann im Moment nichts weiter tun.Manchmal ist das halt so … da kann man nichts machen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Signal vom RadioBoss ist stabil, aber die Verbindung zum Player auf der StoneFM Seite hat anscheinend ein Problem.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.