Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2023: Old New Songs 133 | Momentaufnahmen 30 | One Sound and others 148
-
AutorBeiträge
-
02 Tenhi – Saattue
Album: Valkama (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmadmartl
sparchOne Sound… and others! #148 01 ColdWorld – This Empty Life Album: The Stars Are Dead Now (2006/2021)
Ganz schön atmosphärisch. Als wenn gleich die Hexen aus Macbeth auftreten würden …
Yepp und dann auch noch der alte William … was kann da schief gehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pfingstluemmel
nicht zu vergessen:
Hallo und Willkommen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pfingstluemmel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hier hakt es schon wieder
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Tenhi – Saattue
Album: Valkama (2023)Schönes Stück! Leider hakt es gerade wieder.
--
Fehlermeldung: [E46] Cannot start broadcasting (output 1) Error 46 (the device is busy)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wir können das an dieser Stelle auch gerne abbrechen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiPsychedelic ist nicht meine Welt, aber die Sendung hat mir interessante Eindrücke davon vermittelt, dass Psych nicht zwingend nach Sixties klingen muss. Ich hätte das Gehörte eher unter Shoegaze eingeordnet. Was auch nicht meine Welt ist.;) Aber ich kann die Sogwirkung nachvollziehen, die von diesen Soundscapes ausgehen können. Danke, Werner!
Danke. Und ja, zumindest Shizuka hat starke Shoegaze-Elemente enthalten.
Jetzt läuft es wieder, scheint mir.
… und wieder nicht.
sorry Leute, aber so macht das doch keinen Sinn
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Scheint jetzt wieder gut zu laufen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbitte abbrechen, das wird heute nichts mehr
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?noch jemand da?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.