19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Beiträge
  • #10888379  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,248

    Toller Sendeabend … dank an alle DJs

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10888381  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Auch von mir noch einmal DANKE für eine grandiose Rückblende ins Jahr 1974, Oliver!  :good:

      --

      #10888383  | PERMALINK

      everyman

      Registriert seit: 19.05.2010

      Beiträge: 4,874

      pipe-bowlDer Closer überrascht jetzt und ist auch für mich der erste Track dieser formidablen Sendung, mit dem ich nicht warm werde. Dass Kraftwerk und das Album bedeutsam sind, will ich aber gar nicht abstreiten. Ansonsten eine Zusammenstellung ganz nach meinen Vorstellungen. Gut eingefügt hätten sich noch auch von der Auswahl her Richard & Linda Thompson, Leonard Cohen, Randy Newman und Jackson Browne. Aber auf jeden Fall hast Du herausstellen können, welch feines Musikjahr 1974 war.

      Waren bis auf Jackson Browne alle drin und sind dann rausgeflogen.

      --

      Radio StoneFM
      #10888385  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      joliet-jakeJetzt geben wir uns noch den Closer einer ebenfalls tollen Sendung.
      Vielen Dank, Oliver!
      Ende gegen 22:30. Eingrooven und laufen lassen.

      So isses.
      Besten Dank an dich, Oliver!

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #10888389  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      pheebee

      joliet-jakeJetzt geben wir uns noch den Closer einer ebenfalls tollen Sendung.
      Vielen Dank, Oliver!
      Ende gegen 22:30. Eingrooven und laufen lassen.

      So isses.
      Besten Dank an dich, Oliver!

      Autopilot, 140, und Schläfen massieren. ;-)

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #10888391  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      stefaneKeine Ahnung, in welches Jahr man das Album bei so einem Grenzfall zuordnen sollte.

      Ja, schwierig. Wichtiger ist allerdings, dass es das Album überhaupt gibt.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10888393  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      pipe-bowlDer Closer überrascht jetzt und ist auch für mich der erste Track dieser formidablen Sendung, mit dem ich nicht warm werde. Dass Kraftwerk und das Album bedeutsam sind, will ich aber gar nicht abstreiten.

      Tolles Album .. vielleicht in Ruhe nochmal hören

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10888395  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,662

      joliet-jake
      Bobby „Blue“ Bland schafft den Blend von Soul und Blues in einer einzigartigen Weise. Das zeichnet ihn aus. Wie gesagt, mir bedeutet er sehr viel.

      Volle Zustimmung.
      Bear Family hat 2017 ein empfehlenswertes Reissue von „Dreamer“ herausgebracht. Gatefold, gute Pressung, toller Klang. Habe ich mir gegönnt und mein altes, verknistertes Exemplar ersetzt.

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #10888397  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      everymanWaren bis auf Jackson Browne alle drin und sind dann rausgeflogen.

      Dachte ich mir so in etwa. „Late for the sky“ ist nichts für Dich?

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10888399  | PERMALINK

      sonnyr

      Registriert seit: 16.09.2009

      Beiträge: 4,932

      Ich bin ja auch noch die Playlist schuldig – hier ist sie:

      Tohuwabohu #68:

      The Cheeks – Losing My Head
      Peter Perrett – The Power Is In You
      Max Romeo – Too Many
      Dr. John – Gris-Gris Gumbo Ya Ya
      Dr. John – I Walk On Guilded Splinters
      Dr. John – Tipitina
      Dr. John – Those Lonely Lonely Nights
      Max Romeo – Words From The Brave
      The Cheeks – What Goes Up Must Come Down
      Petra Fierlbeck – My Sweet Love Has Gone
      Sade – Your Love Is King
      Eli „Paperboy“ Reed – Coulda Had This
      Petra Fierlbeck – Viechereien
      Stevie Wonder – Lately

      Ich verabschiede mich – muss noch heimfahren und morgen um 6 klingelt der Wecker. Danke und gute Nacht

      --

      Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
      #10888401  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Die Tramezini sind dann doch noch (fast) was geworden .. obwohl doppelt getoastet Toastbrot ist nicht wirklich toll …

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10888403  | PERMALINK

      everyman

      Registriert seit: 19.05.2010

      Beiträge: 4,874

      pipe-bowl

      everymanWaren bis auf Jackson Browne alle drin und sind dann rausgeflogen.

      Dachte ich mir so in etwa. „Late for the sky“ ist nichts für Dich?

      Ich hab immer auf „Running On Empty“ gestanden und fand es den anderen JB-Alben weit überlegen. Hab aber lange nicht mehr reingehört.

      --

      Radio StoneFM
      #10888407  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      everyman

      pipe-bowl

      everymanWaren bis auf Jackson Browne alle drin und sind dann rausgeflogen.

      Dachte ich mir so in etwa. „Late for the sky“ ist nichts für Dich?

      Ich hab immer auf „Running On Empty“ gestanden und fand es den anderen JB-Alben weit überlegen. Hab aber lange nicht mehr reingehört.

      Running ist auch immer noch meine liebste von ihm

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10888409  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,662

      Danke für die wunderbare Sendung, Oliver.
      Deckt sich (vielleicht mit Ausnahme von Bob Marley und Kraftwerk) erstaunlich gut mit „meinem“ 1974.

      Good Night.

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #10888411  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hier schon mal Danke an drei tolle Sendungen und an  Rudi für die technische Betreuung! :good:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 298)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.