Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2017 „Memories are made of this“ & „Versus #254“ & „One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiJustizskandal – der Sheriff durfte Tom Dooley gar nicht verurteilen …
Da habe ich auch gestutzt
und
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiJustizskandal – der Sheriff durfte Tom Dooley gar nicht verurteilen …
War vielleicht Friedensrichter und Sheriff in einer Person.
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossiJustizskandal – der Sheriff durfte Tom Dooley gar nicht verurteilen …
Du weisst aus dem Kopf wie anno dazumal die Gesetzeslage in Tennessee war?
--
Ganz schön makaber der Text
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
18) Little Gerhard – Jung und verliebt (1959)
--
herr-rossiJustizskandal – der Sheriff durfte Tom Dooley gar nicht verurteilen …
Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Toller Song, dennoch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezukaDu weisst aus dem Kopf wie anno dazumal die Gesetzellage in Tennessee war?
90 Ausgaben „Lucky Luke“ genügen völlig …
--
„Little Gerhard“ – was für ein geiler Name!
--
kalle-w18) Little Gerhard – Jung und verliebt (1959)
Diese Version kenne ich nicht, was ich auch nicht schlimm finde.
--
>Still crazy after all these years<>>>kalle-w18) Little Gerhard – Jung und verliebt (1959)
Gabs dann später ja auch von Donny…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1
Echt?!?
--
kalle-w
zappa1
Echt?!?
Ja, eine seiner Solo-Singles.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Schon der zweite Song mit Charly Brown…
--
Ich hab es sehr genossen – so eine schöne Sendung hebt ungemein die Stimmung. Danke dafür
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.