Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2009: "USA-Faves ( 90´s- mostly)"; "Strictly for Promotion 2"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Wieso Nightmare? Ich find die gut!:sonne:
das weiß ich doch, aber du wolltest wissen, warum du an hawkwind denkst! vielleicht hast du sie zuviel gehört und hast jetzt alpträume davon! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLäßt es zum Schluss aber noch mal richtig krachen!:dance:
Danke Gerald, die zweite ZOO-Sendung hat gehalten, was die erste von Marion versprochen hat. Grosses Entertainment!:laola0: :lala:Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry Gerald… ich hab unseren Jingle zum Abschluss genommen… sollte aber nicht gegen dich gehen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deStrictly For Promotion Pt. 2, Trackliste:
http://www.gaffa.dk/pedia/index.php/Zoo_Magazine
[indent]
1. Pulp / Seductive Barry
2. Suicide / Ghostrider
3. Knud Møller / Blues for Kista Arctica
4. Tricky / Mellow
5. Puddu Varano / Duberboy
6. Chris Minh Doky / Waiting on you
7. Sublime / Doin’ time
8. Spiritualized / Broken Heart
9. Malk De Koijn / Jagt
10. Manic Street Preachers / You stole the sun from the heart [live fra Rockmaskinen på Christiania]
11. Moloko / Blink
12. Ginman/Jørgensen / Apollo’s child
13. Soul Coughing / St. Louise is listening
14. Red Snapper / The Sleepless
15. Skunk Anansie / Sane [Non Album Track]
16. Kula Shaker / Mystical Machine Gun No. 2 [Non Album Version]
17. Martin Hall / Burning sugar (Zoo remix)
18. Bjørn Svin / 101 engle
19. New Radicals / Maybe you’ve been brainwashed too
20. The Fishfaces ft. Jesper Binzer / The best years
21. Jimi Tenor / My mind
22. GusGus / Ladyshave
23. Hotei / Believe me, I’m a liar
24. Cree Summer / Curious white boy
25. Lamb / All in your Hands [Non Album Version]
26. Suede / Savoir faire [live fra Roskilde Festival]
27. Tricky / Bom Bom Diggy
28. Eminem ft. Royce Da 5-9 / Bad meets evil
29. Dave Stewart ft. Bono / A good man
30. Death In Vegas / Dirge
31. Apollo 440 / Crazee horse
32. Garbage / Dumb [Live at Roskilde festival / Non Album Version]
33. U.N.K.L.E. ft. Mike D & Jason Newsted / The Knock (Noel Gallagher Remix) [Non Album Version]--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGanz lieben Dank an Mitch, die Technik, und natürlich an Gerald! Ich wusste, was du spieltest, hat mich nicht überrascht, aber erneut begeistert!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderSorry Gerald… ich hab unseren Jingle zum Abschluss genommen… sollte aber nicht gegen dich gehen.
macht nix
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselheute wieder ne menge dazugelernt, merci! (und ich kanns mir nochmal anhören :dance:)
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIn der Form ist Gallagher durchaus akzeptabel…;-)
Grandioser Mix, Gerald. Das hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! :bier:
Toller Abend, war wieder schön hier, Gute Nacht und bis demnächst! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht an alle… wir hören uns Dienstag bei Mike, Dirk und Uwe. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch wünsch euch was :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.schön wenn’s euch gefallen hat und auch noch mal mein dank für die schöne sendung von thokei und bei mitch für den sendebetrieb.
gute nacht und noch einen schönen sontag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.