Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2009: "USA-Faves ( 90´s- mostly)"; "Strictly for Promotion 2"
-
AutorBeiträge
-
thokeidas gab es auch noch, stimmt. Die beiden scheinen ja fast nur noch Musik für Kids zu machen?!
Haben Sie das nicht schon immer?
„Triops Has Three Eyes“ finde ich toll, habe es, glaube ich, hier auch schon einmal gespielt. Ist auf dem Kids-Album „Here come the 1 2 3s“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadach, ich hab mir für den anfang ihre version von „tommy“ gekauft :lol:
die kenn ich (bisher) nicht.
--
21. Yo La Tengo – Out the Window
--
Copperheadach, ich hab mir für den anfang ihre version von „tommy“ gekauft :lol:
the who’s tommy?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselN’Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?thokeidie kenn ich (bisher) nicht.
dann wirds ja zeit
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’the who’s tommy?
yes!
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokei21. Yo La Tengo – Out the Window
Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadyes!
und is gut?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthokei21. Yo La Tengo – Out the Window
Großartig, ganz großartig …
und :wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.
22. Gun Club- I hear your heart singin´
Leider eine Live-Version. Hab ich zu spät festgestellt, da der Song von einem selten gehörten
Sampler stammt, was solls.Danach kurzer Break, Ansage vom Mitch und dann noch der“verlorene“ Song.
Danke fürs Zuhören und die positive Resonanz, thokei kann nicht nur Neuseeland/Australien
--
Zappa1Highlight!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was ich hören konnte, hat mir sehr gefallen. Bemerkenswert, da ich ansonsten weniger der US- und mehr der UK-Typ bin.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1:bier:
:bier: doppelt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.