Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2006 "Versus" Vol.28 & "One hot Minute" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
46. Godsmack / The awakening (Erna); Faceless, 2003 (11 / 12)
47. Erykah Badu / Hey sugah (Badu, n’dambi); Mama’s gun, 2000 (6 / 14)
48. Swamp Terrorists / Rock dead (Swamp Terrorists ); Killer, 1995 (1 / 17)
49. Body Count / Drive By (Ice-T, Mooseman); Born dead, 1994 (5 / 12)
50. Floh De Cologne / He, hallo Stift (Floh De Cologne); Profitgeier, 1971 (1 / 10) Ein kleines Meisterwerk--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungElwoodDas Forum zickt heute aber wirklich ganz schön.
Das kannst du wohl sagen – ich verzweifle langsam :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Gab’s nicht mal von den Residents ein Album mit 60 Songs a genau einer Minute?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM51. Düreforsög / Henning?; Knee, 1999 (14 / 14)
52. The Beatles / Wild honey pie (Lennon, McCartney); The Beatles , 1968 (5 / 17)
53. Sorten Muld / Havets farer (Jensdatter); Mark II, 1997 (5 / 11) – Der Schönste
54. The Nice / Coda – Extension to the big note (Emerson); Ars longa vitae brevis, 1968 (12 / 12)
55. Fantomas / 04-30-05 (Saturday) – Hidden Track; Suspendend animation, 2005 (30 / 30)--
Say yes, at least say hello.Ha, Beatles, ich wußte es
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGeschafft im wahrsten Sinne des Wortes … Wenn alles so verschleppt ist, wird das Einstellen zur echten Qual, wobei es doch präzise sein sollte …
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank Dirk (wie gewohnt gut)
und vor allem Lucy. Total irre Sendung. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn es eigentlich nichts zu entdecken gab.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke schon mal an die DJs, schöne Idee, Lucy.
Ich lege jetzt mal It’s Alive von den Ramones auf. 28 Songs, 3 unter 1:30, 17 unter 2:00, Gesamtlaufzeit 54 Minuten.
Hey ho let’s go!
Gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch wenn ich mal kurz abwesend war und das Forum eine ziemlich lange Leitung hatte, haben mir die beiden Stunden sehr gefallen. Vielen Dank Euch beiden! Am Donnerstag kommt die Musik komplett aus Münster, wird aber von hier gesendet. Bis dann und eine gute Nacht!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@lucy
Danke! Ich bin hellauf begeistert:liebe_2: :dance:
Einen schönen Abend noch:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Ich danke euch allen für eure Geduld, die ihr ja wirklich haben musstet, denn dass das Ganze krautig ist, war ja wohl klar! Und Dirk für die tolle erste Stunde und die Superbetreuung! Und jetzt werde ich mich auch schleichen … :wave:
--
Say yes, at least say hello.Versus heute leider verpasst, aber schön, dass du Janis gespielt hast.
Die „One Hot Minuts“ waren so klasse, so schön chaotisch zum Teil, genau das richtige nach einem recht besch….eidenen Tag.
Danke!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102me too! Danke an alle, Gute Nacht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenPlaylist Versus 28 :
1. Robert Wells – Blow that Horn
2. Jay-Z vs. McFly – 99 Colours in her Hair
3. Betteye LaVette – Joy
4. Electric Six – Night Visions
5. The Barbarellatones – Love is a Roadapple
6. Kieran Kane, Kevin Welch, Fats Kaplin – Postcard from Mexico
7. Robert Wells – Dear Reader
8. Aretha Franklin – Evil Gal Blues
9. Janis Joplin – Try (just a little bit harder)
10. Soledad Brothers – Shinning Path
11. Motorpsycho – Devil Dog
12. Freddie Wadling – Animal Man
13. Barenaked Ladies – Wind it up
14. The Go- Betweens – Boundary Rider
15. Drive by Truckers – World of Hurt--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenUi – meine Tracklist! Die kommt natürlich jetzt auch noch:
1. Kraftwerk / Die Stimme der Energie
2. Moby / 7
3. Material / Who wakes the rooster?
4. PJ Harvey / No child of mine
5. Mark Lanegan Band / Bombed
6. Johnny Madsen / Flyver Blues
7. Tool / Intermission
8. The Red Hot Chili Peppers / You always sing the same
9. Tracy Bonham / Brain crack
10. Tom Waits / Carnival
11. Bob Dylan / Country pie
12. The Beach Boys / Whistle in
13. Hildegard Kenf / Illusionen
14. Sandy Dillon & Hector Zazou / Sandwiched # 2
15. Neil Young / Fallen angel
16. The Red Hot Chili Peppers / Thirty dirty birds
17. Queens Of The Stone Age / Six Shooter
18. Slayer / Necrophobic
19. The Bloodhoundgang / The ten coolest things about New Jersey
20. Was (Not Was) / Dad I’m in jail
21. David Bowie / Maid of Bond Street
22. Sparks / Senseless violins
23. Múm / Away
24. Can / Ping Pong
25. Alabama 3 / Badlands
26. Tomahawk / Cul de sac
27. Amie Mann / Just like anyone
28. Tindersticks / Singing
29. Pearl Jam / .
30. Kevin Blechdom / Talkin’ Tech
31. Trey Spruance / Scenescof
32. CocoRosie / Milk
33. The Savage Rose / You be free
34. Björk / Midvikudags
35. Maldoror / Cherry blossom inferno
36. Anne Clark / Come in
37. System Of A Down / Soldier side
38. Calexico / 16 track scratch
39. Kate Bush / Aerial tal
40. Emma Townshend / The ambition of my heart
41. World Leader Pretend / Harps
42. Nina Hagen Band / No way [Instrumental]
43. The Young Fresh Fellows / The teen thing
44. Soundgarden / Kickstand
45. Dead Kennedys / Dog bite
46. Godsmack / The awakening
47. Erykah Badu / Hey sugah
48. Swamp Terrorists / Rock dead
49. Body Count / Drive By
50. Floh De Cologne / He, hallo Stift
51. Düreforsög / Henning?
52. The Beatles / Wild honey pie
53. Sorten Muld / Havets farer
54. The Nice / Coda – Extension to the big note
55. Fantomas / 04-30-05 (Saturday) – Hidden Track--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.