Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2006 "Versus" Vol.28 & "One hot Minute" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
9. Janis Joplin – Try (just a little bit harder)
Album: I got dem ol`Cosmic Blues again, Mama (1969)
www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/joplin.html
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizzdrum8. Aretha Franklin – Evil Gal Blues
Album: Aretha sings the Blues ( 1980)
…Yeahhhh !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Guten Abend zusammen,
ich bin wieder dabei:wave:
Arcor hat mir ein neues Modem spendiert.
Ich schätze, ich habe einiges in den letzten Wochen verpasst.
um so mehr freue ich mich auf die folgenden Stunden:sonne:Nahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Alles schick?
Greetz to Mrs. R2D2.Der D’dorfer Meile werden wir noch unseren Atem einhauchen.*g*
--
grizzdrum9. Janis Joplin – Try (just a little bit harder)
Album: I got dem ol`Cosmic Blues again, Mama (1969)
….und noch BESSER !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingPrima, dann brauche ich mir ja die Sendung nicht anzuhören…
Du Nase… die lief bereits vor Wochen.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Janis, cool!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2Guten Abend zusammen,
ich bin wieder dabei:wave:
Arcor hat mir ein neues Modem spendiert.
Ich schätze, ich habe einiges in den letzten Wochen verpasst.
um so mehr freue ich mich auf die folgenden Stunden:sonne::wave: Hallo, Rudi! Mensch du hast mir gefehlt! Ganz liebe Grüße auch an Violet!:wave:
--
Say yes, at least say hello.MerlotDu Nase… die lief bereits vor Wochen.
:lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenSoledad Brothers – Shinning Path
Album: Soledad Brothers (2000)
www.alive-totalenergy.com/Soledad.html
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumSoledad Brothers – Shinning Path
Album: Soledad Brothers (2000)
:feier: :sonne: :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMotorpsycho – Devil Dog
Album: Black Hole / Black Canvas (2006)
www.laut.de/wortlaut/artists/m/motorpsycho/index.htm
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! Mensch du hast mir gefehlt! Ganz liebe Grüße auch an Violet!:wave:
Danke!
Gruß zurück! Ich hatte auch schon Entzugserscheinungen:thetwins:
Wie es scheint hat sich ja allerhand geändert im Erscheinungsbild!
Da muß ich erst noch mit klarkommen.
Sieht aber nicht schlecht aus:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzdrumMotorpsycho – Devil Dog
Album: Black Hole / Black Canvas (2006)
Schöner Krach !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2…
Sieht aber nicht schlecht aus:sonne:Das freut den Ingo :-)!
--
Say yes, at least say hello.12. Freddie Wadling – Animal Man
Album: The Dice Man (1991)
www.shell.linux.se/popoga/w/w00001.html
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.