Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2006 "Versus" Vol.28 & "One hot Minute" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Klasse.
Ich steh ja auch auch auf Kesici (gibt wieder nen Fünfer)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzdrumTolle Sängerin!
Es kommen nur gute Sänger/innen aus Detroit…
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)5. The Barbarellatones – Love is a Roadapple
Album: Glamour Puss (2006)
www.barbarellatones.com/index.html
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen6. Kieran Kane, Kevin Welch, Fats Kaplin – Postcard from Mexico
Album: Kevin Welch – Lost John Dean (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenWer an Bettye interessiert sein sollte… es gibt den Plattenteller – 8. Umdrehung auch auf CD.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)MerlotWer an Bettye interessiert sein sollte… es gibt den Plattenteller – 8. Umdrehung auch auf CD.
Prima, dann brauche ich mir ja die Sendung nicht anzuhören…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gude allerseits.
Höre schon seit 20 Minuten zu, das Lied vor diesem war Klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM7. Robert Wells – Dear Reader
Album: Full House Boogie
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum5. The Barbarellatones – Love is a Roadapple
Album: Glamour Puss (2006)
Kam mir das nur so vor oder war dieses Lied eine Aneinanderreihung von Stones-Zitaten und – Riffs?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKam mir das nur so vor oder war dieses Lied eine Aneinanderreihung von Stones-Zitaten und – Riffs?
Habe ich auch so empfunden!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingKam mir das nur so vor oder war dieses Lied eine Aneinanderreihung von Stones-Zitaten und – Riffs?
Stimmt! Zumindest was den Refrain mit 6 wild Horses angeht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGuten Abend zusammen,
ich bin wieder dabei:wave:
Arcor hat mir ein neues Modem spendiert.
Ich schätze, ich habe einiges in den letzten Wochen verpasst.
um so mehr freue ich mich auf die folgenden Stunden:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanHabe ich auch so empfunden!
Das nick ich ab.
--
Hallo, Rudi!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen8. Aretha Franklin – Evil Gal Blues
Album: Aretha sings the Blues ( 1980)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.