Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2006 "Versus" Vol.28 & "One hot Minute" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
1. Robert Wells – Blow that Horn
Album: Full House Boogie (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Tag.
@ Walzendreck
Neben „Einklich“ und „Irnkwie“ ist mir noch was eingefallen: „Orntlich“.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesNein!!??!!;-)
Oh doch! Das war nämlich Ausbeulmusik.
Erzählte ich schon von meinen sauberen Fenstern? :sonne:
--
KritikersLiebling
@ Walzendreck
Neben „Einklich“ und „Irnkwie“ ist mir noch was eingefallen: „Orntlich“.Orntlich ist gut, unorntlich nicht. Ornunk muss nämch sein. Ornunk ist das halbe Lehm.
--
KritikersLieblingGuten Tag.
@ Walzendreck
Neben „Einklich“ und „Irnkwie“ ist mir noch was eingefallen: „Orntlich“.Dat hamer schon lange.
Das neueste ist *Schonn, oder*--
NesDat hamer schon lange.
Das neueste ist *Schonn, oder*Entschuldigung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.2. Jay-Z vs. McFly – 99 Colours in her Hair
Album: Free Music / Mash up (2005)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mashup_(music)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenKritikersLieblingEntschuldigung.
„Schuljung“ ginge auch.
Hatten wir schon „irnkwie“?
--
3. Bettye Lavette – Joy
Album: I`ve got my own Hell to raise (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen:wave: Hallo, jetzt bin ich auch vorhanden und mache den Gruß in die Runde! Geile Mucke, übrigens, Dirk! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Geile Nummer, Grizz. So gefällt mir das ja
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, jetzt bin ich auch vorhanden und mache den Gruß in die Runde! Geile Mucke, übrigens, Dirk! :wave:
:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum3. Bettye Lavette – Joy
Album: I`ve got my own Hell to raise (2006)
Die Gute erobert derzeit StoneFM…
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)KritikersLieblingEntschuldigung.
Schulljung , heisst das.
--
MerlotDie Gute erobert derzeit StoneFM…
Tolle Sängerin!
4. Electric Six – Night Visions
Album: Switzerland
www.laut.de/wortlaut/artists/e/electric_six/index.htm
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.