Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2017: Auch Engel haben Probleme | Bauchwehmusik
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22) k.d.lang – Constant Craving (1992)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungGN, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
radiozettlIch muß jetzt wegen Müdigkeit gute Nacht sagen. Danke nochmal an Werner für seine Sendung. Danke Patricia für diese Sendung, bei der Du den Fokus gezielt auf eine bestimmte Ästhetik gelegt hast. Der Flow der Songs war sehr gut aufeinander abgestimmt. Mein Highlight war ganz eindeutig „Copperline“. Gute Nacht.
--
Diesen hier bleibe ich noch da. Das ist mein 2. Highlight der Sendung.
--
r2d2
radiozettl„California Dreamin’“ ist so ein Song, von dem ich mir eine Metal-Version wünschen würde. *laber*
Bitte sehr: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/f2xYS39hyaU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Motorpsycho covern das auch nicht schlecht
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettlDiesen hier bleibe ich noch da. Das ist mein 2. Highlight der Sendung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-w22) k.d.lang – Constant Craving (1992)
Klasse. Bei den Stones hieß das dann „Anybody Seen My Baby“.;)
--
23) Spandau Ballet – Through the barricades (1986)
--
„Through The Barricades“, grandios!
--
herr-rossi … Bei den Stones hieß das dann „Anybody Seen My Baby“.;)
Oh Mann, was setzt du mir da denn für einen Floh ins Ohr? Aber… ja… es stimmt ja sogar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
r2d2
radiozettl„California Dreamin’“ ist so ein Song, von dem ich mir eine Metal-Version wünschen würde. *laber*
Bitte sehr: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/f2xYS39hyaU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Motorpsycho covern das auch nicht schlecht
Meinst du, ich würde auf die Schnelle noch nach Qualitätskriterien suchen? CD + Metal in die Tasten und enter. Das muss reichen um einem, der gerne mal meint und hätte, das selber suchen abzunehmen!
--
>Still crazy after all these years<>>>demonOh Mann, was setzt du mir da denn für einen Floh ins Ohr? Aber… ja… es stimmt ja sogar!
Mick und Keith haben k.d.lang sogar nachträglich Songwriting Credits dafür eingeräumt.
--
24) Harry Nilsson – Without you (1971)
--
Ach, Harry! Schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mensch, die single hatte ich auch mal!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.