Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch hab hier seit ein paar Wochen mehrfach eine Hamburger Nummer im Anrufspeicher. Immer ohne Nachricht auf dem AB. Vermutlich irgend so ein Marktforschungsinstitut. :lol:
grizzEdles Debut, Oliver! Darfst wiederkommen!:-)
Aber den Ava ändern.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr entspannte, schöne 60 Minuten.
Ich freue mich ehrlich schon ungemein auf deine nächste Sendung, Everyman. Hat Spaß gemacht.
Danke!--
Living Well Is The Best Revenge.Feines Debut! Und mit Martha natürlich ein fabelhafter Abschluß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzEdles Debut, Oliver! Darfst wiederkommen!:-)
Ja, kann ich unterschreiben! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>schönes debut, ich bin schon auf deine nächste sendung gespannt, dank dir oliver
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)HERZLICHEN DANK FÜR DIE NETTE AUFNAHME!!!:sonne:
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Du lebst noch?
Hallo, Gert!:wave:--
hi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSpitzendebüt, Everyman! Mit Dusty und Agnetha in der Playlist ist man eh cool, mir haben aber auch die vielen Country-Ladies gefallen. Eigene Handschrift, interessante Auswahl, ein echter Gewinn! (Hab heute übrigens zum ersten Mal aushäusig mitgehört, bin auf Heimatbesuch. Meinem alten Herrn hat’s auch gefallen, der mag Country.)
--
Klasse Sendung! Tolles Debut, Everyman! Hat mit sehr gut gefallen!
August RamoneProvos kosten. 9,6 fix
Der ist verletzt! Konservative Behandlung. Dauert Wochen!
8,9!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung, toller Einstand:sonne:
--
Hi Gert, schön dich zu lesen!:sonne::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>….. schwupps …. reinsegel.
Einen wunderschönen guten Abend, alle zusammen?
Ist das Gov?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSFeines Debut Oliver. Congratulations! :laola0: :lala:
Yep. Das Debut gefiel mir gut, Oliver. Bitte nachlegen!
@rudi: Neues Intro? Nicht schlecht. Ganz und gar nicht schlecht. Und gleich einen mächtigen Opener hinterhergeschoben. So mag ich das.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.