Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanZwei tolle Alben Anfang der 70er: „Ronee Blakely“ und „Welcome“
Danke, notiert!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust RamoneBin hörend dabei, vielleicht geben mir die Mädels ja noch die entscheidenden Impulse zur Aufstellung meines Kicker- Managerkaders.:sonne:
Olic = 8,5 = Deal?:lol:
Everyman10. Ronee Blakely – Bluebird
Schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.11. Marissa Nadler – Mr. John Lee (Velveteen Rose)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Achtung, Franz!
--
Everyman11. Marissa Nadler – Mr. John Lee (Velveteen Rose)
Ebenfalls schön! Konnte die Frau mal in FFM dank nail live sehen. War absolut faszinierend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12. Agneta Fältskog (jaja, die Blonde von ABBA!!!) – Fly Me To The Moon
--
Radio StoneFMgrandandtOlic = 8,5 = Deal?:lol:
Hi, Pack jetzt 1 drauf dann ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman12. Agneta Fältskog (jaja, die Blonde von ABBA!!!) – Fly Me To The Moon
Sehr schön
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August Ramonevielleicht geben mir die Mädels ja noch die entscheidenden Impulse zur Aufstellung meines Kicker- Managerkaders.:sonne:
Hi, August! Der Kader steht doch schon. Habe ihn gerade ausgedruckt für morgen abend. Fummelst Du da etwa noch dran rum?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHi, August! Der Kader steht doch schon. Habe ihn gerade ausgedruckt für morgen abend. Fummelst Du da etwa noch dran rum?
yep
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. Emmylou Harris – Blackhawk
--
Radio StoneFMIrre, der Franz flippt aus. Und sehr mutig, so eine Frauensendung als Debüt zu wählen, Hut ab.
Mich machts an.--
August RamoneHi, Pack jetzt 1 drauf dann ja.
Hey, so kann man doch nicht verhandeln!;-)
Also 8,51! Perfekt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesIrre, der Franz flippt aus. Und sehr mutig, so eine Frauensendung als Debüt zu wählen, Hut ab.
Mich machts an.:wave:Ist ja auch ’ne Frauensendung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzAchtung, Franz!
Musste jetzt genießen und konnte nicht antworten…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.