Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso danke für eure nerven und jetzt könnt ihr zur erholung scheiben eurer wahl anhören :lol:
You’ve got some nerve. Nach dieser Sendung gehe ich zufrieden ins Bett. Tolle, aberwitzige Auswahl, Werner. Und den größten Dank für „Life is a rock“.
Es war ein feiner Abend hier. Mein Dank geht auch nochmal an Oliver (feines Debut) und Rudi (the usual great stuff!). Macht’s gut. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTolle temporäre Dateien auf Deiner Festplatte. Lustige Mucke. Klasse !!!:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Gute Nacht – Jung und Mädels – wünsch ich Euch, danke den DJ’s und der Technik. :wave:
Wer hat eigentlich Jörgs Navi auf Englische Spracheinstellung „geswitched“???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKlasse, Werner! Bitte mehr! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadund zum abschluß ein top ten-song aus 1958
john zacherle : dinner with drac(ula)
so danke für eure nerven und jetzt könnt ihr zur erholung scheiben eurer wahl anhören :lol:
gute nacht :wave:
o.k. Bei mir Lale Andersen: Ein Schiff wird kommen. Gute Nacht. War toll. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Insgesamt super Sendung heute Abend :bis_bald:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadund zum abschluß ein top ten-song aus 1958
john zacherle : dinner with drac(ula)
so danke für eure nerven und jetzt könnt ihr zur erholung scheiben eurer wahl anhören :lol:
gute nacht :wave:
Nein, das lass ich jetzt so stehen und gehe mit einem fetten Grinsen ins Bett! Ein sehr mutiger Mix war das! Danke, hat riesigen Spass gemacht! Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nachschlag / Outtakes
Fred Eaglesmith – Seven Shells
Little Milton w/ Delbert McClinton – Some Kind Of Wonderful--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Klasse, Werner! Bitte mehr! :bier:
:bier: zur not starten wir einen spendenaufruf, damit du dir eine größere festplatte kaufen kanst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’werner, ich erlaube dich grand senior der exzentrik zu nennen, was eine wunderbar verquerre und unterhaltsamme sendung, herlich. danke!
danke für die blumen ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’:bier: zur not starten wir einen spendenaufruf, damit du dir eine größere festplatte kaufen kanst
Genau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeNachschlag / Outtakes
Fred Eaglesmith – Seven Shells
Little Milton w/ Delbert McClinton – Some Kind Of Wonderful:party: :party:
:liebe_2: :liebe_2:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Werner, war ne´sehr unterhaltsame Stunde, und ich muß es noch mal extra erwähnen: Besonderen Dank für die besonderen Leckerbissen:sonne::sonne::sonne:
--
Ann Peebles – I’m Gonna Tear Your Playhouse Down
Janiva Magness – I’m Gonna Tear Your Playhouse Down--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ann Peebles – I’m Gonna Tear Your Playhouse Down
die perfekte Musik für diese Uhrzeit :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.