Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadunited balls : pogo in togo :dance:
:dance::dance::dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah! United Balls! Die habe ich damals im Jugendzentrum in Simbach am Inn gesehen. Das war sowas von geil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeIch hätte danach noch ein paar Outtakes anzubieten. Interesse?!
aber sicher doch!
hey, Pogo in Togo! :dance: danach such‘ ich schon ewig und drei Tage
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin jetzt doch weg … eine supergute Nacht euch allen, und einen riesenfetten Dank für einen großartigend Abend hier! :bis_bald: und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadunited balls : pogo in togo :dance:
:dance::dance::dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadunited balls : pogo in togo :dance:
Dieses Ding habe ich in klein, rund schwarz, Mittelloch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.und zum abschluß ein top ten-song aus 1958
john zacherle : dinner with drac(ula)
so danke für eure nerven und jetzt könnt ihr zur erholung scheiben eurer wahl anhören :lol:
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGrandioser Mix, „hard disk digger“ Werner. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonaber sicher doch!
hey, Pogo in Togo! :dance: danach such‘ ich schon ewig und drei Tage
mp3 ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSin der Tat abgründig :teufel:
gut‘ Nacht, Copperhead & Marion
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDieses Ding habe ich in klein, rund schwarz, Mittelloch.
Ich hoffe für Deine Ohren, dass das Loch wirklich genau in der Mitte von dem Ding sitzt….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadund zum abschluß ein top ten-song aus 1958
john zacherle : dinner with drac(ula)
so danke für eure nerven und jetzt könnt ihr zur erholung scheiben eurer wahl anhören :lol:
gute nacht :wave:
Ganz schön Klasse für eine „mit der schnellen Nadel“ gestrickte Sendung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn Du in Deinen tiefgründigen Festplatten-Keller hinabsteigts :dance:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake Interess
Gern, Bin dabei :sonne:
--
werner, ich erlaube dich grand senior der exzentrik zu nennen, was eine wunderbar verquerre und unterhaltsamme sendung, herlich. danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.