Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
gute Nacht, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Nacht allerseits! War ein Riesenspaß heute Abend!
--
Radio StoneFMciao, grizz :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch mach mich auf, besten Dank an Oliver für ein feines Debüt, an Rudi für gewohnt guten Stoff und an Werner für vertonte Achselhaare und Liebe auf einer Steeldrum!
Muss früh raus, schließlich muss ja einer das Wirtschaftswunder am laufen halten.
Gute Nacht, Bande!Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tschüss, Dirk! Schlaf schön! :wave:
--
Say yes, at least say hello.EverymanGute Nacht allerseits! War ein Riesenspaß heute Abend!
Gute Nacht, Oliver – und nochmal: klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanTschüss, Dirk! Schlaf schön! :wave:
Ja, schlaf dich schön. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich gestehe ja, dass ich auch heftig müde bin, einen zähen und verdrossenen Kampf mit einem kleistrigen Forum kämpfe … aber diese Chaos-Mucke, Werner, lässt mich nicht los :lol: !
--
Say yes, at least say hello.RS – Drift Away
Wunderbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwas glaubst du, was diese musik auf nem schiff und unter alkohol für ne wirkung hat ?
Ich habe gerade einen Workshop belegt, der das Thema trägt „Wechselwirkung von Lebensalter und Alkoholkonsum in der Seefahrt unter Zuhilfenahme von Musik zum Zwecke der Endorphinausschüttung.“ Ich berichte dann später.
Gute Nacht, Dirk, you working class hero! Thumbs up!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneJa, schlaf dich schön. :wave:
Das kann Dirk ja noch!
Du dagegen wirst in der Regel nur noch schön gesoffen!:lol::bier:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanIch gestehe ja, dass ich auch heftig müde bin, einen zähen und verdrossenen Kampf mit einem kleistrigen Forum kämpfe … aber diese Chaos-Mucke, Werner, lässt mich nicht los :lol: !
:liebe::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
Gute Nacht und morgen Frohes Schaffen, Dirk
Ich hab´ja ausnahmsweise schon Wochenende:wave:--
August RamoneJa, schlaf dich schön. :wave:
Das beziehst du hoffentlich nicht auf mich :fencing:! … :sonne: …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.