Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDie beiden machen das immer so. Mit Chauffeur. (Der hat 6000 PS…)
Und fährt nach Holzkürschen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@WLP
Falscher thread!:lol:Copperheadund jetzt :b_boy:
nena : just a dream :teufel:
Was für ein Mix?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet Jake“Werner Gnadenlos“
:lol: :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGanz schön harter Cut von Townes zu Nena
--
Radio StoneFMZappa1:wave:
Morgen 13:06 Uhr?Nein. Leider. Ich schick PN.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Nena auf den Tod nicht leiden kann?
Nena ist Tod?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Whole Lotta PeteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Nena auf den Tod nicht leiden kann?
Dito! :haue:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grandandtMöchte mitlachen + -wälzen!:-)
Be my guest!
Copperheadund jetzt :b_boy:
nena : just a dream :teufel:
Boah ey!:thetwins:
Noch keinen Platten-Crash gehabt?--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenNein. Leider. Ich schick PN.
Und so dann die Absagen!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Heiliger Belushi… Jetzt auch noch das. :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtMöchte mitlachen + -wälzen!:-)
kommt später pn (oder schau mal bei wikipedia)
jetzt wirds fürchterlich :dance:
ich hatte vor einiger zeit grösseren hochzeitstag (so ungefähr 1618-1648 :lol:) und war mit meiner chefin in der karibik. und da ich ohne cd nnicht nach hause komme :
new dimension steel orchestra : a whiter shade of pale
--
BAD TASTE IS TIMELESS… Skip the light fandango …
Was is’n das für ne Steeldrum-Version?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadkommt später pn (oder schau mal bei wikipedia)
jetzt wirds fürchterlich :dance:
ich hatte vor einiger zeit grösseren hochzeitstag (so ungefähr 1618-1648 :lol:) und war mit meiner chefin in der karibik. und da ich ohne cd nnicht nach hause komme :
new dimension steel orchestra : a whiter shade of pale
find ich gar nicht mal so schlecht. Nach 4-5 Mojitos sicher gut auch live zu ertragen :bier:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.