Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadweiter gehts mit
shane macgowan & friends : i put a spell on you
die friends sind u.a. johnny depp, nick cave, bobby gillespie, glen matlock, chrissie hynde und mick jones.
das ganze war meines wissens ein benefiz-song für die erdbebenopfer von haiti.Du bist auf dem richtigen Weg!:bier::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadweiter gehts mit
die friends sind u.a. johnny depp, nick cave, bobby gillespie, glen matlock, chrissie hynde und mick jones.
das ganze war meines wissens ein benefiz-song für die erdbebenopfer von haiti.Klasse! Einfach nur klasse!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadweiter gehts mit
das ganze war meines wissens ein benefiz-song für die erdbebenopfer von haiti.Klasse! Welcher Bobby Gillespie?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Schöner Einstieg! Ich hoffe es wird noch abgründiger!:dance:
keine sorge, es wird :lol:
ciao, sparch & uwe :wave:
jetzt mal der erste deutsche interpret :
michels : desert walker
wer die 4 scheiben von percewood´s onagram noch kennt … ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchen:thetwins: :wow: :lol:
:wave:
Morgen 13:06 Uhr?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist das die Knef?
Wer oder was ist denn „michels“?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1:wave:
Morgen 13:06 Uhr?na, das sind ja mal dates. Zeitmanagment in Anwendung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramonena, das sind ja mal dates.;-)
:lol::lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jetzt ein irischer „ex-power pop-punker“ mit meinem lieblingssong von townes van zandt :
mighty stef & (schon wieder) shane macgowan : waitin´ around to die :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtIst das die Knef?
Wer oder was ist denn „michels“?
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadjetzt ein irischer „ex-power pop-punker“ mit meinem lieblingssong von townes van zandt :
mighty stef & (schon wieder) shane macgowan : waitin´ around to die :sonne:
Kannst du tatsächlich einen Lieblingssong von Townes nennen? Ich hab mindestens ein Dutzend.
--
Radio StoneFMAugust Ramone
Zappa1
:wave:
Morgen 13:06 Uhr?na, das sind ja mal dates. Zeitmanagment in Anwendung. ;-)Die beiden machen das immer so. Mit Chauffeur. (Der hat 6000 PS…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2
:lol:
Möchte mitlachen + -wälzen!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.und jetzt :b_boy:
nena : just a dream :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Werner Gnadenlos“
Aber witzig im Zusammenhang, zugegeben. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.