Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
Bin gespannt, was Du so aus dem Hut … äh Featplatte zauberst!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAlex! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So ich mach mich weg, Morgen Sonderaktion auf der Arbeit mit antreten um 6:00 Uhr!
Sorry Werner, aber ich werde es nachhören.Vielen Dank Oliver und Werner für die Sendungen und Rudi für die tolle Sendung und die Technik!
Bis Samstag, da gibt es eine grosse Jubiläums Party.
5 Jahre Pure Pop Pleasures. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöner Einstieg! Ich hoffe es wird noch abgründiger!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rudi, sehr, sehr, sehr schön! Stimmungsvoll, swinging … und ach – ist doch schon alles gesagt worden! Danke, war spitzenklasse!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSo ich mach mich weg, Morgen Sonderaktion auf der Arbeit mit antreten um 6:00 Uhr!
Sorry Werner, aber ich werde es nachhören.Vielen Dank Oliver und Werner für die Sendungen und Rudi für die tolle Sendung und die Technik!
5 Jahre Pure Pop Pleasures. :wave:Gute Nacht, grüss schön!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alex Harvey :liebe_2:
--
dEUSSo ich mach mich weg, Morgen Sonderaktion auf der Arbeit mit antreten um 6:00 Uhr!
5 Jahre Pure Pop Pleasures. :wave:Nacht, Uwe! Grüß mir die Helga! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSo ich mach mich weg, Morgen Sonderaktion auf der Arbeit mit antreten um 6:00 Uhr!
5 Jahre Pure Pop Pleasures. :wave:Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwie gewohnt, erstklassige qualität aus pliening, thx rudi!!:bier:
zu meiner sendung: war ursprünglich als ersatz für eine ausgefallene sendung gedacht, die dann doch nicht so schnell benötigt wurde. ist daher mit heisser nadel gestrickt und entspricht genau dem titel „aus den abgründen einer festplatte“.
los gehts mit einer schönen „alk-ballade“ :
sensational alex harvey band : gamblin´ bar room blues
und ne warnung: es sind drei deutsche interpreten dabei
Als ich gerade die Stimme hörte, dachte ich zuerst es wäre ein mir unbekanntes Willy DeVille Stück. Wirklich eine „alk-ballade“ :bier:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”weiter gehts mit
shane macgowan & friends : i put a spell on you
die friends sind u.a. johnny depp, nick cave, bobby gillespie, glen matlock, chrissie hynde und mick jones.
das ganze war meines wissens ein benefiz-song für die erdbebenopfer von haiti.--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSo ich mach mich weg, Morgen Sonderaktion auf der Arbeit mit antreten um 6:00 Uhr!
5 Jahre Pure Pop Pleasures. :wave:Tschüss Uwe! Grüß Helga ganz lieb! Und Samstag – mal schaun, wie es mir abends geht … Meine Pop Pleasures habe ich beim Sommerfest auf der Arbeit … Seniorenmucke mit Akkordeon. Da braucht es abends eigentlich den härtesten Stuff :lach: ! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Danke nochmal für die vielen Rückmeldungen!
Playlist:
01. Gov’t Mule – Bad Little Doggie
A: Mulennium (2010)
02. Little Feat – Two Trains
Live-Version vom 19.09.74, Ultrasonic Studios, WLIR Broadcast
RIP, Richie Hayward
03. Little Milton – When the Blues Come Knocking (Gov’t Mule)
A: Welcome to Little Milton (1999)
04. Betty Davis – This Is It!
A: Nasty Gal (1975)
05. Janiva Magness – The Devil Is An Angel
A: The Devil Is An Angel Too (2010)
06. Delbert McClinton – Miss You Fever
A: Never Been Rocked Enough (1992)
07. Betty Wright – He’s Bad Bad
A: My First Time Around (1968 – Debut)
08. Little Feat – Fat Man In The Bathtub (With Dave Matthews & Sonny Landreth)
A: Join The Band (2008)
09. Elvis Costello – Less Than Zero
A: My Aim Is True (1977)
10. Fred Eaglesmith – 105
A: Lipstick Lies & Gasoline (1997)
11. Janiva Magness – Slipped, Tripped And Fell In Love
A: The Devil Is An Angel Too (2010)
12. Delbert McClinton – Never Been Rocked Enough
A: Never Been Rocked Enough (1992)
13. Colin Linden – Sugar Mine
A: Southern Jumbo (2005)
14. Janiva Magness – Save Me
A: The Devil Is An Angel Too (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadweiter gehts mit
die friends sind u.a. johnny depp, nick cave, bobby gillespie, glen matlock, chrissie hynde und mick jones.
das ganze war meines wissens ein benefiz-song für die erdbebenopfer von haiti.:thetwins: :wow: :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadweiter gehts mit
das ganze war meines wissens ein benefiz-song für die erdbebenopfer von haiti.Leider nicht so entzückend verrückt wie das Original, aber ganz nett.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.