Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl@Rudi: Ich vernehme ein leichtes Knistern (Mikro?) während Deiner Moderation, die ich ansonsten sehr entspannt und informativ finde.
Verzerrt? Moderation zu laut? Lass uns das mal offline testen, bitte.
Heute mal wieder komplett live – thanx…und „Fat man in the bathtub“ ist über alle Zweifel erhaben. Thanks.
Ich finde die Version total geil.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Version.
Von Sonny Landreth hab ich lange nichts mehr gehört.--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanFür mich ist Little Feat tatsächlich ohne Lowell George gestorben. „Fat Man In The Bath Tub“ ist natürlich ein großer Song, und wahrlich nur einer von vielen.
Geht mir ganz ähnlich, habe allerdings auch niemals den Versuch gemacht, mich mit ihren späteren Werken zu beschäftigen. Ein Fehler?
--
Costello!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jetzt spiele ich schon mal keine Standard-Versionen von Little Feat und auch noch Costello… und wer ist nicht da. Wa.:roll:
09. Elvis Costello – Less Than Zero
A: My Aim Is True (1977)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSWegen dem Porto?
Hab mal beim Medimops auf der Homepage gewühlt, da sind die Sachen alle teurer. Bei Marketplace unterbieten sie sich wohl gegenseitig.
Na ja, ist schon blöd, dass ich 3 CDs bei der selben Firma bestelle, und die alle einzeln mit jeweils extra Porto geliefert werden. Könntest aber recht haben.
haarscharf erkannt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanSchöne Version.
Von Sonny Landreth hab ich lange nichts mehr gehört.Die letzte Scheibe war ja auch irgendwie untypisch. Auch so ein Kollaborationswerk
samGeht mir ganz ähnlich, habe allerdings auch niemals den Versuch gemacht, mich mit ihren späteren Werken zu beschäftigen. Ein Fehler?
Ja.
10. Fred Eaglesmith – 105
A: Lipstick Lies & Gasoline (1997)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteMit Elvis Costello konnte ich nie was anfangen.
Ach, ich bin nicht allein … :lol: … :bier: …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeVerzerrt? Moderation zu laut?
Nope. Weder noch. Eher ein Nebengeräusch. Und ich höre hier heute abend recht laut.
PS: Mit Elvis Costello konnte ich zumeist eine Menge anfangen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake10. Fred Eaglesmith – 105
A: Lipstick Lies & Gasoline (1997)hallelujah :sonne: und danke :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteMit Elvis Costello konnte ich nie was anfangen.
Ich liebe seine frühe Phase, die mittlere und (mit ein paar Ausnahmen) auch die aktuelle…
--
Radio StoneFMWhole Lotta PeteNa ja, ist schon blöd, dass ich 3 CDs bei der selben Firma bestelle, und die alle einzeln mit jeweils extra Porto geliefert werden. Könntest aber recht haben.
Der Mops lohnt das sammeln, da gibt es bei fünf Cd’s ein umsonst dazu. Problem ist, das sie das selbst aussuchen. Hatte beim ersten mal Glück (2 tolle M. Faithfull Alben) beim nächsten (Pech) mal war eine Best of… von Faith no More dabei, die ohne Umweg in den Aufleg Koffer wanderte. Aber die kennen ja nicht unsere Plattensammlung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik11. Janiva Magness – Slipped, Tripped And Fell In Love
A: The Devil Is An Angel Too (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.