Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
samVon mir auch noch mal ein :wave: an Alle
:wave: Hallo, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta Pete@dEUS: Hast du diese Sampler-CD für einsfuffzich schon gekriegt?
Nöh, war glaube ich bei Dodax.Online aus Japan.
Aber 2 sHeavy Alben sind schon da. :sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMensch, JJ, klasse! Hält mich ja nichts auf’m Sofa! Klasse Mix!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanNee, nee – ich habe deine Tracks gestern und heute angeglichen und als MP3s umgebaut. Am sonntag werde ich dann alles zusammenrühren. Einen Titel schicke ich dir morgen noch mal als Mailanhang. Er endet ein wenig im Nirvana … nee, die sind es nicht :lol: … musst du dir noch mal anhören.
ich lass mich überraschen :thetwins::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHier ist gerade noch Besuch aufgeschlagen und ich muss mich deshalb verabschieden. Danke an die DJs und macht euch noch einen netten Abend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSNöh, war glaube ich bei Dodax.Online aus Japan.
Aber 2 sHeavy Alben sind schon da. :sonne:Ich bestelle in letzter Zeit auch auffällig viel von dodax. Will mal schauen, ob das günstiger direkt ginge, also nicht über amazon. Heute kam eine neu aufgemachte Pentagram-CD. :liebe:
Lucy JordanDann muss ich ja am nächsten Donnerstag reinhören
! Aber vier?
Jepp. Und es ist ein Song aus dem Album -Lemon half moon-!
Post kommt!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteDu bist doch nicht etwa angetrunken? :bier: Grüß mal deine Holde, hab neulich erst an euch gedacht zwecks Neanderthal.
Es ist Donnerstag, da bin ich turnusmässig sturzbetrunken!
Grüss du mir mal das Fräulein!:-)--
grandandtMensch, JJ, klasse! Hält mich ja nichts auf’m Sofa! Klasse Mix!
Danke!
08. Little Feat w/ Dave Matthews & Sonny Landreth – Fat Man In The Bathtub
A: Join The Band (2008) / O: Dixie Chicken (73)die erwähnte 5 CD Box: ASIN B003097B64
Schmucklos, aber perfekt zum Einstieg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für mich ist Little Feat tatsächlich ohne Lowell George gestorben. „Fat Man In The Bath Tub“ ist natürlich ein großer Song, und wahrlich nur einer von vielen.
--
Radio StoneFM@rudi: Ich vernehme ein leichtes Knistern (Mikro?) während Deiner Moderation, die ich ansonsten sehr entspannt und informativ finde.
…und „Fat man in the bathtub“ ist über alle Zweifel erhaben. Thanks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingHier ist gerade noch Besuch aufgeschlagen und ich muss mich deshalb verabschieden. Danke an die DJs und macht euch noch einen netten Abend. :wave:
Tschüss, Rob und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteIch bestelle in letzter Zeit auch auffällig viel von dodax. Will mal schauen, ob das günster direkt ginge, also nicht über amazon. Heute kam eine neu aufgemachte Pentagram-CD. :liebe:
Wegen dem Porto?
Hab mal beim Medimops auf der Homepage gewühlt, da sind die Sachen alle teurer. Bei Marketplace unterbieten sie sich wohl gegenseitig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.