Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2010 – "Girls! Girls! Girls!", "JJ’s Stuff 34", "Aus den Abgründen…"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDefinitiv!
05. Janiva Magness – The Devil Is An Angel
A: The Devil Is An Angel Too (2010)Wow!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanKeine Ahnung :angel: ? Weißt du es?
Doch ich erinner mich schwach. :sonne:
Hier sind heute übrigens 4 Alben von Powersolo aufgeschlagen.
Und eine Nummer ist auch am kommenden Donnerstag dabei.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Von mir auch noch mal ein :wave: an Alle
--
06. Delbert McClinton – Miss You Fever
A: Never Been Rocked Enough (1992)Hallo, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSWie jetzt? Wo warst du denn? :lol:
Kracher!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
05. Janiva Magness – The Devil Is An Angel
A: The Devil Is An Angel Too (2010)Ganz toll!
--
Radio StoneFMSonnyRAch sooo…
Ich dachte es wäre eine Anspielung auf das wunderschöne Lied „Isarflimmern“ eines selbsternannnten Indianerhäutplings aus dem schönen Bayernland. Hier der entsprechende Lyric-Ausschnitt:
..
Rolling Stones im Flußbett,
träumen von Lady Jane,
das Ufer träumt vom Liebespaar,
und s´Gebirg vom Jennerwein,
und da Fluß träumt von millionen Jahren,
und laft oiwei so dahin,
in seim ewigen Tal ? smaragdengrün ?
des is des Isarflimmern mitten im Paradies,
i sog eich des is
des Isarflimmern mitten im Paradies
..Sechzge is a neilich worn, unsa Isarindiana! Oana von de Guadn! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@deus: Hast du diese Sampler-CD für einsfuffzich schon gekriegt?
Joliet Jake06. Delbert McClinton – Miss You Fever
A: Never Been Rocked Enough (1992)Brauche ich dringend! Wunderbare Bläsersätze!
--
Radio StoneFMdEUSDoch ich erinner mich schwach. :sonne:
Und eine Nummer ist auch am kommenden Donnerstag dabei.ah, die saat ist gesetzt :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadhi marion
(ready with money :dance:?)
Nee, nee – ich habe deine Tracks gestern und heute angeglichen und als MP3s umgebaut. Am sonntag werde ich dann alles zusammenrühren. Einen Titel schicke ich dir morgen noch mal als Mailanhang. Er endet ein wenig im Nirvana … nee, die sind es nicht :lol: … musst du dir noch mal anhören.
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake06. Delbert McClinton – Miss You Fever
A: Never Been Rocked Enough (1992)Könnte man antiquiert finden mit der typischen End-80-er/Anfang 90-er Produktion. Ich find’s klasse. Mr. McClinton rettet die etwas sterile Produktion spielend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSDoch ich erinner mich schwach. :sonne:
Und eine Nummer ist auch am kommenden Donnerstag dabei.Dann muss ich ja am nächsten Donnerstag reinhören
! Aber vier?
--
Say yes, at least say hello.EverymanBrauche ich dringend! Wunderbare Bläsersätze!
Delbert McClinton schafft es immer wieder auf wunderbare Weise, Country, Blues, Soul und Rock’n’Roll zu verschmelzen. und die Stimme ist mir eine der liebsten.
07. Betty Wright – He’s Bad Bad
A: My First Time Around (1968)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Whole Lotta PeteHi grizz. Hab es leider am Di. nicht zu deiner Sendung geschafft.
Hab ich gemerkt!:roll:
:lol::bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.