Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Texas – Prayer For You
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDelia HardyVielen Dank!
schussrichtungHi Hi…
Klasse Sendung ist da grade vorbei!
samHab´zwar nicht alles mitgekriegt, aber das Gehörte war sehr gut!
Schön das es euch gefallen hat. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf Texas hätte ich nichts gesetzt. Hört sich an wie eine Lone Justice/McKee Kopie.
--
dEUSSchön das es euch gefallen hat. :sonne:
Rossi und ich wären ganz besonders an dem letzten Track interessiert. Liese sich da was machen? :angel:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.KritikersLieblingTexas – Prayer For You
Klasse, ich wusste gar nicht mehr, wie gut der Song war!
--
Delia HardyRossi und ich wären ganz besonders an dem letzten Track interessiert. Liese sich da was machen? :angel:
Edit
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRadiohead – Street Spirit
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRadiohead – Spirit Street
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@deus: PN folgt.
--
Herr Rossi@Deus: PN folgt.
Alles klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLanghorne Slim – Rebel Side Of Heaven
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Raconteurs – Old Enough
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingLanghorne Slim – Rebel Side Of Heaven
Das war schön. Noch nie von gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das war schön. Noch nie von gehört.
Ich auch nicht, steht aber schon etwas im Forum.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSCCS – Whole Lotta Love
from CD “ CCS “ -1970-Ist das die Kreuzung zwischen Zep und Tull?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.