Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Motörhead – (teach you how to) Sing the Blues
Sampler Track -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS:bier:
:bier:
Yeah, und jetzt noch Lemmy!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungDas gefällt grade ausgesprochen gut! Nach Crooked Rain… habe ich die Band nicht weiterverfolgt. Dumm eigentlich.
Aus meiner Sicht ein Fehler.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMotörhead – (teach you how to) Sing the Blues
Sampler Track -2008---
@ Grizz: Iss nich mehr lang hin bis zum Gig von Lemmy. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMotörhead – (teach you how to) Sing the Blues
Sampler Track -2008-Er kann halt nur eine Tonart, aber die kann er gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Brant Bjork – This Place
from CD “ Punk Rock Guilt “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingEr kann halt nur eine Tonart, aber die kann er gut.
Oder so. :lol:
--
dEUS@ Grizz: Iss nich mehr lang hin bis zum Gig von Lemmy. :dance:
Wie man das sieht, 28.11. mit Saxon und Danko Jones. Die volle Dröhnung zum Advent!
--
grizzWie man das sieht, 28.11. mit Saxon und Danko Jones. Die volle Dröhnung zum Advent!
Ich glaub Jochen hat die Karten schon. :sonne:
--
dEUSIch glaub Jochen hat die Karten schon. :sonne:
Nice!
--
The Screaming Blue Messiahs – 55 the law
from CD “ Bikini Red “ -1987---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCCS – Whole Lotta Love
from CD “ CCS “ -1970---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh ja, großen Spaß hat’s gemacht, Uwe! :bier:
Und jetzt noch CCS zum Abschluß, sehr geil. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSCCS – Whole Lotta Love
from CD “ CCS “ -1970-Habe ich erst dieses Jahr entdeckt (die eigene Frau hat mir die Existenz dieser LP vorenthalten). Ich war sofort begeistert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.