Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingVermutlich. Müsstest Du mal listen.
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSPere Ubu – The Modern Dance
Sampler Track -1982-Der kann es ja heute auch noch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSNoch besser. :doh:
Mein Kumpel hat mal Milch mit dem Tauchsieder heiß gemacht, bzw. wollen. War auch interessant.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fdaffiJa das ist sie, aber Korinna ist gerade mit Milo unterwegs, und kann sie leider nicht hoeren.
Gut das der Hund raus wollte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Abend :wave:
Pere Ubu :sonne:
--
Zappa1Mein Kumpel hat mal Milch mit dem Tauchsieder heiß gemacht, bzw. wollen. War auch interessant.
Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Pavement – Shady Lane
from CD “ Brighten the Corners” -1997---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samSchönen Abend :wave:
Hallo, sam!
--
samSchönen Abend :wave:
Moin Sam.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Mein Kumpel hat mal Milch mit dem Tauchsieder heiß gemacht, bzw. wollen. War auch interessant.
:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNoch besser. :doh:
Ja, war übel.
Und teuer.KritikersLieblingEntschuldige bitte meine dumme dumme Vergangenheit.
Was für ein blöder Spruch wieder…
--
Pavement waren schon ne sehr geile Band. Muss ich mal wieder hervorkramen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pavement – Stereo
from CD “ Brighten the Corners” -1997-Geile Sendung für DJ`s, wieder das Ende, den Anfang des Songs verpasst.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Pavement waren schon ne sehr geile Band. Muss ich mal wieder hervorkramen.
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas gefällt grade ausgesprochen gut! Nach Crooked Rain… habe ich die Band nicht weiterverfolgt. Dumm eigentlich.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.