Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank den DJs!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungHerr RossiEine Spielart des Funk, die Tom Doodle geprägt hat, früherer Bassist bei George Clinton.
Echt??!
Herr Rossi“Wilder“ nicht, aber viel prägnanter, fesselnder. Country-Rock, tolle Songs, tolle Melodien. Da ich die Musik mag, natürlich auch Pop, aber nicht dudelfunkig.
Danke. Der Song eben war mir zu seicht. Höre mich mal nach Songs vom von Dir genannten Album im www. um. Bin dem ja gar nicht so abgeneigt, dem Country-Rock-Pop mit Frauenstimme.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEcht??!
So wahr ich hier stehe …
--
Herr RossiSo wahr ich hier stehe …
… im Schweiße Deiner Fußsohlen?
--
smash! cut! freeze!Ich schwitze nie!
--
Danke an die DJs und Gute Nacht. Hör leider nur noch im Hintergrund zu, da ich zuviel andere Dinge erledigen muss.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiWo ist Delia?
Aus dem Stream gefallen!
Irgendjemand hat mein iTunes abgeschossen! Der Vikar von nebenan?
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.