Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIhr Album „Car Wheels On A Gravel Road“ ist klasse. Den Song eben fand ich auch nicht so doll.
mmh… und jetzt? Wird die Dame auf dem Album auch mal etwas wilder?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungmmh… und jetzt? Wird die Dame auf dem Album auch mal etwas wilder?
Kontrolliert rockig, wobei „Out Of The Touch“ von Ihrem Album „Essence“ stammt. „Car Wheels…“ ist etwas rockig, hat aber auch diesen melancholischen Charme mit Ecken und Kanten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Men At Work – Upstairs In My House
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSThanks. :sonne:
tja, für die lieferung such ich noch die entsprechende verpackung! :lach:
@ roland: du hast am samstag ab 22.30 stonefm-frei! warnung : gitarren-gegniedel!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingMen At Work – Upstairs In My House
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2In meiner nächsten Sendung habe ich auch Ray Cooper. Zusammen mit Clapton
aus der Grugahalle von 1990.;-):lol:
Das kachelt.--
Bob Dylan – John Wesley Harding
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes:lol:
Das kachelt.Ja, find ich auch! Aber nur mit Kopfhörern!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingBob Dylan – John Wesley Harding
und ich bekenne: das album kenn ich noch nicht! (wird umgehend nachgeholt)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadtja, für die lieferung such ich noch die entsprechende verpackung! :lach:
)
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Südamerikanischen Punks. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungWird die Dame auf dem Album auch mal etwas wilder?
„Wilder“ nicht, aber viel prägnanter, fesselnder. Country-Rock, tolle Songs, tolle Melodien. Da ich die Musik mag, natürlich auch Pop, aber nicht dudelfunkig.
--
Spooky Tooth – Waiting For The Wind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSpooky Tooth – Waiting For The Wind
Klasse und mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund ich bekenne: das album kenn ich noch nicht! (wird umgehend nachgeholt)
Nicht wirklich, oder? Bei der Tracklist!
Side One
1. „John Wesley Harding“ – 2:58
2. „As I Went Out One Morning“ – 2:49
3. „I Dreamed I Saw St. Augustine“ – 3:53
4. „All Along the Watchtower“ – 2:31
5. „The Ballad of Frankie Lee and Judas Priest“ – 5:35
6. „Drifter’s Escape“ – 2:52Side Two
1. „Dear Landlord“ – 3:16
2. „I Am a Lonesome Hobo“ – 3:19
3. „I Pity the Poor Immigrant“ – 4:12
4. „The Wicked Messenger“ – 2:02
5. „Down Along the Cove“ – 2:23
6. „I’ll Be Your Baby Tonight“ – 2:34--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHerr Rossidudelfunkig.
:lol:
Wat is datt denn?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.