Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Prodigal SonZwei Jahre später waren Supergrass noch besser!
Aber „Richard III“ ist schon ihre beste Single, oder? Ist das eigentlich ein(e!?) Theremin?
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungwaAbsolut. Sollte jemand mal jemand die These aufstellen, daß Genialität und arschlochmäßiges Verhalten einander bedingen, hat er mit den beiden einen glaubwürdigen Beleg dafür.
Den hat er. Allerdings wird, gerade aus heutiger Sicht, oft übersehen, daß auch andere Bands der Zeit sich mit dummen Äußerungen und überheblichen Gesten nicht gerade zurückgehalten haben. Auch der schlaue Damon Albarn nicht.
--
Napoleon DynamiteAber „Richard III“ ist schon ihre beste Single, oder?
Finde „Moving“ ein wenig besser.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.@Napo, mich würde deine Britpop Top 20 interessieren.
--
FAVOURITESweilsteinDen hat er. Allerdings wird, gerade aus heutiger Sicht, oft übersehen, daß auch andere Bands der Zeit sich mit dummen Äußerungen und überheblichen Gesten nicht gerade zurückgehalten haben. Auch der schlaue Damon Albarn nicht.
Aber diese Großmaul-Brüder-Konstellation hat schon was einzigartiges in der Rockhistorie.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Napoleon DynamiteAber „Richard III“ ist schon ihre beste Single, oder?
Im genannten Zeitraum? Ja, wahrscheinlich. Später aber unbedingt „Moving“ und „St. Petersburg“ (und ich muß zugeben, daß ich auch „Pumping On Your Stereo“ mochte).
--
waAber diese Großmaul-Brüder-Konstellation hat schon was einzigartiges in der Rockhistorie.
Fast.
--
Das war jetzt eine absolute Entdeckung für mich. Arnold.
--
FAVOURITESDJ, Deine Top-3 der Catatonia 45’s würde mich interessieren, mit Sternen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?„Bluetonic“ ist wirklich großartig.
--
God told me to do it.otisDas war jetzt eine absolute Entdeckung für mich. Arnold.
Unbedingt, otis.
Edit: Auf 45 mindestens noch „Fishsounds“ und „Twist“. Die gespielte fehlt mir leider.
--
Travis BickleDJ, Deine Top-3 der Catatonia 45’s würde mich interessieren, mit Sternen.
Und mich Deine 45’s Top 5 von The Charlatans und Supergrass, sofern es diese nicht schon irgendwo gibt. Danke!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Hat and beard“Bluetonic“ ist wirklich großartig.
Ja, fraglos!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.otis@Napo, mich würde deine Britpop Top 20 interessieren.
Mhmm’kay.
Gene, „Sleep Well Tonight“.
--
A Kiss in the DreamhouseNochmal Menswear, „Being Brave“.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: !7", 45s, Britpop, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.