Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Napoleon Dynamite“It’s a Beautiful Thing“
Ja, sehr schön. Habe die 7″ erst vor wenigen Wochen wieder aufgelegt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungProdigal SonThe Charlatans, gehören hier natürlich auch her!
Ja. Und „One To Another“ dürfte einer ihrer größen Momente sein. Wo ist Clau?
--
Guten Abend!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MelodyNelsonWo ist Clau?
Allerdings. Ganz schwache Leistung, Clau.
--
Napoleon DynamiteAuch hier gibt es zwingendere Singles („Haunted By You“! „Be My Light, Be My Guide“!)
Dann scheine ich ja die besten Sachen von ihnen schon zu besitzen. Überzeugt haben auch die mich noch nicht ganz. Morgen noch mal hören, falls er sie nicht spielt.
--
FAVOURITESMelodyNelsonJa. Und „One To Another“ dürfte einer ihrer größen Momente sein. Wo ist Clau?
Mir gefällt aus dieser Zeit „North Country Boy“ noch besser. Meine Güte, 1997 war vielleicht ein Jahr!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.MelodyNelsonJa. Und „One To Another“ dürfte einer ihrer größen Momente sein.
Insbesondere durch das Orgelspiel, huh? Tolles Stück.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteInsbesondere durch das Orgelspiel, huh?
Ja! Jetzt kommt das „Trainspotting“-Stück.
--
Elastica gefallen mir ausgesprochen gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Napoleon DynamiteInsbesondere durch das Orgelspiel, huh? Tolles Stück.
Auch wenn das Basis-Riff ein deutliches Vorbild hat.
--
FAVOURITESWeilstein, recht haste!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.waElastica gefallen mir ausgesprochen gut.
Ike auch.
--
weilstein, hattest du vorher Einsicht in die Playlist? Mein liebster OCS-Track. „The Circle“ mochte ich auch sehr, danach habe ich den Anschluss verloren. Ein Fehler?
--
Sag ich doch! Großartig, sicher eine meiner liebsten Singles der Zeit!
--
waElastica gefallen mir ausgesprochen gut.
Ike &Ike auch.
Besorgt euch mal „Stutter“, falls ihr es noch nicht habt. Das wäre ganz entschieden eine meiner zehn 90’s Singles.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: !7", 45s, Britpop, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.