Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaNa, wollte nicht gleich mit der ersten Sendung aus dem Rahmen fallen!
Der Rahmen ist dehnbar, und man soll Songs, zumal solch gute, immer auspielen
dürfen.:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungoff topic: Wer von den Stones „Paint it black“ besser findet als „Jumping Jack Flash“ findet sollte hier abstimmen gehen:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=26652&page=5
Momentan 2 Stimmen Rückstand und noch etwas mehr als 2 Stunden bis zur Deadline.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZum Einstieg and als Willkommen zu meinem Programm (fast) nur bekannte Soulgrößen:
01. OTIS REDDING – Remember Me [1965]
02. JAMES CARR – Love Attack [1967]
03. CARLA THOMAS – Little Boy [1961]
04. SAM COOKE – Little Things You Do [1958]
05. CANDI STATON – You Don’t Love Me No More [1969]
06. ARETHA FRANKLIN – Ain’t No Way [1968]
07. ETTA JAMES – I’d Rather Go Blind [1968]
08. MAVIS STAPLES – Since I Fell For You [1970]
09. JOHNNIE TAYLOR – Separation Line [1969]
10. MINNIE RIPERTON – Minnie’s Lament [1975]
11. MARVIN GAYE – If I Should Die Tonight (Demo) [1970]
12. THE DRAMATICS – Thank You For Your Love [1971]
13. BOBBY WOMACK – Harry Hippie [1972]
14. AL GREEN – Look What You Done For Me [1972]
15. ISAAC HAYES – By The Time I Get To Phoenix [1969]--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
KritikersLieblingOh Baby, bleib so!!!
NesHalts Maul. KL!
:director:Kaffee, irgend jemand Kaffee??
--
Danke allen für’s Zuhören und die netten Worte! Hat mir sehr viel Spaß gemacht heute hier und auch vorher in der Vorbereitung. Elwood, viel Erfolg für Dein Comeback!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Sehr angenehme Moderation und ein sehr stimmiger Mix, Stefan.
Mehr davon.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWar ganz große Klasse! Danke dafür, Ash! :liebe:
--
Gute Besserung, Ingo!
--
Die 20 Minuten, die ich hören konnte, waren klasse.
@Ingo, viel Spaß und gute Besserung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAshitaka15. ISAAC HAYES – By The Time I Get To Phoenix [1969]
Für sich genommen ist das eine grandiose Aufnahme. Ich erkenne darin nur das von mir heiß geliebte Original von Glen Campbell nicht wieder. Geht mir öfters so mit Soul-Versionen. Das ist dann ein ganz anderer Song.
--
Das Issac Hayes Stück war wirklich ein Hammer und ein grandioses Finale.
War wirklich eine ganz tolle Sendung und ne sehr sympathische Moderation.
Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schöne Premiere, ganz neue Baustelle für mich, aber warum nicht?! Vielen Dank!
Ach ja @all: hallo--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz@ashitaka:
Super Sendung, Musik und Moderation first Class! :director:Mehr davon! danke!:laola0:--
>Still crazy after all these years<>>>
Danke Stefan, ein gelungener Einstieg. Freue mich auf deine nächsten Rotationen!
--
AshitakaZum Einstieg and als Willkommen zu meinem Programm (fast) nur bekannte Soulgrößen
War eine sehr gute Auswahl und die meisten Tracks kannte ich noch nicht. Ich hab offensichtlich noch eine Menge aufzuarbeiten.
Wie gesagt, toller Einstand, bitte mehr davon! :bier:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.