Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung13. BOBBY WOMACK – Harry Hippie [1972]
Erstveröffentlichung: „Understanding“ [1972] (Studio-LP)
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Gude allerseits!
Hatte Probleme mit dem Internetzugang, daher schon 40 Min. verpasst.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodHallo.
Hallo, Ingo!
--
Guten Abend, Ingo :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodHallo.
Hallo Ingo.:wave:
Viel Spass beim Comeback.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Ich hab bei Marvin Gaye gerade an dich gedacht. Ich komm auch nicht klar damit, so gerne ich es tun würde…:-)
Wobei man ja schon sagen muss, dass wir Gaye für gewisse Sachen auch lieben.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyR2D2Hi Uwe,
ne Lektion in Soul einfahren?
Das hört sich alles sehr entspannt an. Sehr schön.
Passend zum Wetter. Fehlt nur der Caipirinia.:bier:Kommt nach zwei kompletten Läufen „Von Suedenfed“ sehr entspannend rüber.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik14. AL GREEN – Look What You Done For Me [1972]
Erstveröffentlichung: „Look What You Done For Me“ [1972] (Single), daraufhin auf der Studio-LP „I’m Still In Love With You“ [1972].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Guten Abend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend!
Moin, Holger!
--
grizzHi, Rudi!
Hallöle,
da haben wir aber ein Naturtalent am Micro. Wir sollten es pflegen!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>candycolouredclownWobei man ja schon sagen muss, dass wir Gaye für gewisse Sachen auch lieben.
Klar!
Musste nur gleich an „What’s Going On“ denken, weil ich damals froh war, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Album seine Probleme hat.Klar hat er großartige Sachen gemacht, aber die fallen dann doch in die
Zeit vor 70.Bobby Womack war natürlich gerade großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Holger.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKommt man an diese Sachen (z.B. Bobby Womack-LP) heute noch zu halbwegs akzeptablen Preisen ran?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.