Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
06. ARETHA FRANKLIN – Ain’t No Way [1968]
Erstveröffentlichung: „Lady Soul“ [1968] (Studio-LP)
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung07. ETTA JAMES – I’d Rather Go Blind [1968]
Erstveröffentlichung: „Tell Mama“ [1968] (Studio-LP)
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Für mich der zweitbeste Track deiner Auswahl…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVerdammt, total vergessen!
(Ashitaka, Du musst wissen, ohne Erinnerung geht bei mir nix
)
und:
Hallo!--
Flow like a harpoon daily and nightlyWill mal kurz einwerfen, dass ich gern ne Kopie der Sendung hätte.
Man, ist das gut!--
Wie du bist schon bei Lied 7 Stefan. Bin ich zu spät?
Guten Abend--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MitchRyderFür mich der zweitbeste Track deiner Auswahl…
Kommt der Favorit noch?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka07. ETTA JAMES – I’d Rather Go Blind [1968]
Erstveröffentlichung: „Tell Mama“ [1968] (Studio-LP)
Etta ist einfach Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitakaKommt der Favorit noch?
Das letzte Stück
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.decandycolouredclownVerdammt, total vergessen!
TheMagneticFieldWie du bist schon bei Lied 7 Stefan. Bin ich zu spät?Guten Abend
Hallo Ihr beiden!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."oha sogar mit Moderation.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!08. MAVIS STAPLES – Since I Fell For You [1970]
Erstveröffentlichung: „Only For The Lonely“ [1970] (Studio-LP). In der Moderation wird fälschlicherweise das Jahr ’69 angegeben.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Schöne ruhige Stimme, eignet sich absolut fürs Radio, wie ich finde.
(hätte Dich ehrlich gesagt nicht erkannt)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyStefan, schon mal ein ganz dickes Lob: Großartige Songauswahl – und Deine Moderation klingt, als würdest Du das schon Jahre machen. Toll!
--
NesWill mal kurz einwerfen, dass ich gern ne Kopie der Sendung hätte.
Darf man sowas?
candycolouredclown(hätte Dich ehrlich gesagt nicht erkannt
)
Ich mich auch nicht, Candy! Die nächsten Moderationen werden noch etwas gefeilter (hoffe ich!).
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.