Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das ist natürlich eine ganz wunderbare Entschädigung für die olle Lu…:sonne:
Über dein “ die olle Tante Lu..“ kann ich mich jedesmal wegschmeissen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMitchRydereine wunderbare sendung, ingo
Bei dieser Abstimmung sind wir einig…:-):bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Sophia – Pace
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
ElwoodSophia – Pace
Das ist ja eine tolle Band. Gefällt mir sehr gut!
--
Letzter Song:
Nikki Sudden – Stay BruisedDanke für’s Dabeisein! Gute Nacht Euch allen. Ich muß mich wieder hinlegen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodLetzter Song:
Nikki Sudden – Stay BruisedDanke für’s Dabeisein! Gute Nacht Euch allen. Ich muß mich wieder hinlegen …
Klasse Abschluss. Eine wunderbare Sendung. Hat mir sehr gefallen, Ingo.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de1. The Ragtime Wranglers – Manhunt
2. Sophia – Technology won’t save us
3. Wilco – Muzzle of Bees
4. Social Distortion – Highway 101
5. Th‘ Legendary Shackshakers – No Such Thing
6. The White Stripes – Prickly Thorn, But Sweetly Worn
7. Nikki Sudden – Kitchen Blues
8. Tom Waits – Hold On
9. Kings Of Leon – Joe’s Head
10. Social Distortion – Reach For The Sky
11. The White Stripes – A Martyr For My Love For You
12. Holly Golightly – No Big Thing
13. Smog – Vessel In Vain
14. Lucinda Williams – Unsuffer Me
15. Richard Ashcroft – Paradise
16. Sophia – Pace
17. Nikki Sudden – Stay Bruised--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzÜber dein “ die olle Tante Lu..“ kann ich mich jedesmal wegschmeissen.:lol:
:lol:
Irgendwie kann ich nicht anders bei ihr…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadbetreibst du hier wirtschaftsspionage ? :spudnikco:lol:
nein, ich schwör, ich spioniere weder Wirtschaften noch sonstige
Etablissements aus.:-)--
>Still crazy after all these years<>>>
Vielen Dank, Ingo! Schön, das du wieder dabei bist. Gute Besserung und liebe Grüsse an Jasmin.
--
ElwoodLetzter Song:
Prima Sendung! Gute Besserung !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)danke an ingo und stefan, sehr schöne sendungen ! :wave:
(werd jetzt mit der „streichorgie“ für meine nächste sendung weitermachen :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSElwoodLetzter Song:
Tolle sendung, Ingo!
Danke, und gute Besserung!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDas ist ja eine tolle Band. Gefällt mir sehr gut!
Das waren die, mit dem Instrumental vorhin, oder?
Das hatte mich eigentlich nicht überzeugt, aber das eben gehörte fand ich auch toll.Schöne entspannte Sendung, Ingo! Hat mir gut gefallen.
Vielen Dank und Gute Besserung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke auch von meiner Seite aus und Gute Nacht! Es war wunderbar!!! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.