Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckoff topic: Wer von den Stones „Paint it black“ besser findet als „Jumping Jack Flash“ findet sollte hier abstimmen gehen:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=26652&page=5
Momentan 2 Stimmen Rückstand und noch etwas mehr als 2 Stunden bis zur Deadline.
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownVerdammt, total vergessen!
(Ashitaka, Du musst wissen, ohne Erinnerung geht bei mir nix
)
Wenigstens hast Du nur die ersten 20 Minuten verpasst.
Verdammt. Hey, könnte man „ältere“ Sendungen nicht auch mal wiederholen? :lol:
(Guten Abend!)
--
ElwoodThe White Stripes – Prickly Thorn, But Sweetly Worn
Starkes Stück! Ist das von der neuen CD?
Erinnert mich an ein Stück von den Stones, komme aber nicht auf den titel.--
>Still crazy after all these years<>>>Zitat:
Zitat von MarBeck Beitrag anzeigen
off topic: Wer von den Stones „Paint it black“ besser findet als „Jumping Jack Flash“ findet sollte hier abstimmen gehen:http://forum.rollingstone.de/showthr…t=26652&page=5
Momentan 2 Stimmen Rückstand und noch etwas mehr als 2 Stunden bis zur Deadline.
vinyljockey:bier:
Paint bräuchte noch eine Stimme. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTom Waits – Hold On
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSPaint bräuchte noch eine Stimme. :bier:
Kann aber nicht mehr…:-):bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Starkes Stück! Ist das von der neuen CD?
Erinnert mich an ein Stück von den Stones, komme aber nicht auf den titel.Ist von der neuen Scheibe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikjimmyjazz Hey, könnte man „ältere“ Sendungen nicht auch mal wiederholen? :lol:
Dann könntest du endlich mal die erste halbe Stunde deiner eigenen Sendungen hören…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ElwoodTom Waits – Hold On
HERVORRAGEND !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyKann aber nicht mehr…:-):bier:
Wir sind ja nicht allein hier.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst von der neuen Scheibe.
Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Viele mögen die Stimme von Caleb Followill nicht, aber ich finde sie großartig. Nur leider rettet diese das letzte Album für mich nicht!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Kings Of Leon – Joe’s Head
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSWir sind ja nicht allein hier.
eben
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ElwoodKings Of Leon – Joe’s Head
Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.