Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch bringe Dir morgen „Worst Case Scenario“ und „In A Bar Under The Sea“ mit. Sollte Dich der letzte Titel an irgendwas erinnern, macht das nichts.
Entschuldigung, das habe ich mir erlaubt.Schön, mach das mal. Ach ja, ich bin ein Star, holt mich hier raus!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDas ist jetzt Wilco? Na ja …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@ Ingo
Wenn eine Erkältung so starke Musik aus Deinem Ärmel schüttelt, möcht man die gewünschte Besserung ja fast zurück nehmen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sophia und Wilco fand ich ganz exquisit!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Bisher starke Auswahl, Ingo.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas erinnert mich stark an etwas … komme nicht drauf. Wo wurde das geklaut, äh, ausgeliehen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSocial Distortion – Highway 101
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodSocial Distortion – Highway 101
Social.D. Ich danke!
--
ElwoodSocial Distortion – Highway 101
Cool, definitiv mein bisheriges Highlight heute abend! Der Mike, der Ness, der bringts!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikCool, definitiv mein bisheriges Highlight heute abend! Der Mike, der Ness, der bringts!
Unterschreib ich gerne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTh‘ Legendary Shackshakers – No Such Thing
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!The White Stripes – Prickly Thorn, But Sweetly Worn
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nikki Sudden – Kitchen Blues
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Tolle Nummer jetzt.
@ Ingo: Wer ist das?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwoodNikki Sudden – Kitchen Blues
Sorry, du warst schneller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.