Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.07.2005: "Bright Ears" und "Longplayer – Maximum Music" von Günter Becker
-
AutorBeiträge
-
auch sehr cool das Getröte..
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpink-niceKannste Dir ja brennen !:lol:
Ich kann auch ein Huhn halten.
Von Vinyl auf CD..kann ich klar nicht, weisst Du doch.Ist aber nicht zwingend nötig, fürs Automobil.
--
:lol:Axo, dat is mir zu *Freejazzig*:lol:
Auf Dauer würd ich da etwas agressiv..;)--
NesIch kann auch ein Huhn halten.
Von Vinyl auf CD..kann ich klar nicht, weisst Du doch.Ist aber nicht zwingend nötig, fürs Automobil.
erst sagst Du leider und nun…egal….Weiber !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nes:lol:Axo, dat is mir zu *Freejazzig*:lol:
Auf Dauer würd ich da etwas agressiv..;)Das ist wohl kaum *Freejazzig*
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas ist wohl kaum *Freejazzig*
:(
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder:(
Was gibt es da zu:(
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Es bringt mich nicht um, Manni! Es macht mich nicht bekloppt, dass ich es nicht als CD habe! Vermutlich WIRD es auf irgendeinem Sampler sein, was weiss ich, es ist mir aber nicht WICHTIG!!
Männer:rolleyes:--
Colosseum – Encore Stormy Monday Blues (Live) (1971)
Es ist wohl das beeindruckenste Bluesrockstück, das ich bisher gehört habe. Das ganze Album mit dem gerade zur Band gekommenen Chris Farlowe, wie den auf höchstem Niveau spielenden Dick Heckstall-Smith (Saxophon), Mark Clarke (Bass), Dave Clempson (Gitarre), Jon Hiseman (Drum), Babara Thompson (Saxophon) und Dave Greenslade (Keyboard) ist außergewönlich. Von 1975 bis heute gehört es zu den Stücken, die mir Power und Lust und den Spaß am Tanzen geben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitch Du bist doch der BESTE….Colosseum !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyder:(
Das beginnt schonmal schön.:)
--
MitchRyder
Jazz ist eine Leidenschaft, die ich lange im dunklen Keller nur frönen durfte. Meine Bekannten, Exfamilie und Feunde konnten nie viel damit anfangen. Gerade Chet Baker und vorallem Stan Getz und Dizzy Gillespie haben mir viel Freude bereitet. Welchen Schwung und Elan, sowie erfrischende Leidenschaft Jazz geben kann, möchte ich gern mit diesem wunderbaren Stück aufzeigen.Wir müssen uns mal gezielt über Hard-Bop unterhalten (oder haben wir das schon mal gemacht :confused:) Ist für mich die logische Jazzvariante für einen Blueser …
--
MitchRyderColosseum – Encore Stormy Monday Blues (Live) (1971)
Es ist wohl das beeindruckenste Bluesrockstück, das ich bisher gehört habe. Das ganze Album mit dem gerade zur Band gekommenen Chris Farlowe, wie den auf höchstem Niveau spielenden Dick Heckstall-Smith (Saxophon), Mark Clarke (Bass), Dave Clempson (Gitarre), Jon Hiseman (Drum), Babara Thompson (Saxophon) und Dave Greenslade (Keyboard) ist außergewönlich. Von 1975 bis heute gehört es zu den Stücken, die mir Power und Lust und den Spaß am Tanzen geben.
Babara macht jetzt mit !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderDann mußte mal 12 Minuten abschalten…
*räusper* Im Augenblick käme ich mit zwölf Minuten nicht hin und kein Keller wäre tief genug.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-niceDas ist wohl kaum *Freejazzig*
Ich empfinde das aber so! Fertig. Und ich kann mit derartiger Musik, die ich nunmal so bezeichne, nix anfangen.
Geht das? oder muss ich mich inzwischen für alles, was ich gut, oder ungut finde, rechtfertigen?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.